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Original geschrieben von Der Schakal
Im Vodafone Black? 
Nein. "Vodafone Superflat LTE Plus mit Handy"
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So einen Fall hatte ich noch nie. Übrigens hatte ich heute vormittag (wie es der Teufel so will) eine Frage zu meiner Rechnung: Anruf bei der 1212, dem Spracherkennungssystem "Kundenbetreuer" mitgeteilt, wieder nach genau dreimal läuten sofort eine Kundenbetreuerin drangehabt und die Sache war schnell geklärt. Dann wurde ich noch von der sehr freundlichen Kundenbetreuerin gefragt ob sie sonst noch was für mich tun könnte (nein). Insgesamt vergingen vom anwählen der 1212 bis zum Ende des Gesprächs genau 3:55 Minuten.
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Original geschrieben von sailing2capeside
Dieses "pauschale Vodafone-Gebashe" ist doch 100% berechtigt und folgerichtig, wenn Vodafone (wie man immer wieder hört) an allen Ecken und Kanten versagt oder abzockt... 
Kann schon sein das es Fälle gibt wo es nicht optimal läuft, aber wenn ich mich so durch das Vodafone Kundenforum klicke sehe ich auch haufenweise DAUs wo das Problem ganz sicher nicht bei Vodafone liegt. Und wie gesagt ich bin seit 2003 bei Vodafone und hatte nie Ärger und wenn es Probleme gab wurden die schnell gelöst.
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Original geschrieben von mondlaub24
Beim dritten Läuten geht einer bei der Vodafone Hotline dran - komisch, dann bin ich der Einzelfall, bei dem es nicht läutet sondern Warteschleifenmusik eingespielt wird. Hehehe - wiegesagt, über die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen kann sich jeder Urteil erlauben, der lesen kann.
Tja, stell dir vor auch heute hatte ich nach ein paar mal läuten jemanden dran (siehe oben) schon komisch, gell?
Und es könnte mir auch kaum egaler sein ob du das nun glaubst oder nicht. Ich berichte hier von meinen persönlichen Erfahrungen und nichts weiter.
Aber mir schon klar, das positive Meldungen in einem Vodafone-Bash Thread wohl unerwünscht sind.