Beiträge von Grandmaster-C

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weil Internet kann man mit einem 240x320 Pixel Display und 10er Tastatur ohne Touchscree vergessen. :(

Wieso denn? Internet auf meinem Nokia N95 8GB klappte immer wunderbar, ebenso auf dem 6670 und dem N70. (Und da war die Auflösung noch gröber)

Zum Thema: Das 515 sieht gar nicht mal schlecht aus.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Im Vodafone Black? :D

Nein. "Vodafone Superflat LTE Plus mit Handy"

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Vodafone hat eine Kunden-Nicht-Betreuung

So einen Fall hatte ich noch nie. Übrigens hatte ich heute vormittag (wie es der Teufel so will) eine Frage zu meiner Rechnung: Anruf bei der 1212, dem Spracherkennungssystem "Kundenbetreuer" mitgeteilt, wieder nach genau dreimal läuten sofort eine Kundenbetreuerin drangehabt und die Sache war schnell geklärt. Dann wurde ich noch von der sehr freundlichen Kundenbetreuerin gefragt ob sie sonst noch was für mich tun könnte (nein). Insgesamt vergingen vom anwählen der 1212 bis zum Ende des Gesprächs genau 3:55 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Dieses "pauschale Vodafone-Gebashe" ist doch 100% berechtigt und folgerichtig, wenn Vodafone (wie man immer wieder hört) an allen Ecken und Kanten versagt oder abzockt... :rolleyes:

Kann schon sein das es Fälle gibt wo es nicht optimal läuft, aber wenn ich mich so durch das Vodafone Kundenforum klicke sehe ich auch haufenweise DAUs wo das Problem ganz sicher nicht bei Vodafone liegt. Und wie gesagt ich bin seit 2003 bei Vodafone und hatte nie Ärger und wenn es Probleme gab wurden die schnell gelöst.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Beim dritten Läuten geht einer bei der Vodafone Hotline dran - komisch, dann bin ich der Einzelfall, bei dem es nicht läutet sondern Warteschleifenmusik eingespielt wird. Hehehe - wiegesagt, über die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen kann sich jeder Urteil erlauben, der lesen kann.

Tja, stell dir vor auch heute hatte ich nach ein paar mal läuten jemanden dran (siehe oben) schon komisch, gell?

Und es könnte mir auch kaum egaler sein ob du das nun glaubst oder nicht. Ich berichte hier von meinen persönlichen Erfahrungen und nichts weiter.

Aber mir schon klar, das positive Meldungen in einem Vodafone-Bash Thread wohl unerwünscht sind.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Ähm - durch wie viele Untermenüs und wie viele Minuten nervende Wartenschleifenmusik hats denn gedauert ? Und woher weisst Du denn, dass pauschal alles bei Anruf zeitnah behoben wird ?

Solche Formulierungen steigern nicht gerade das Vertrauen in Deine Aussage.

Klar, pauschales Vodafone Gebashe ist natürlich viel vertrauensvoller. ;-)

Inklusive Sprachmenüführung hatte ich zumeist nach 20-30 Sekunden einen menschlichen Ansprechpartner am anderen Ende. (Und nein, nicht um 2:00 Uhr morgens, sondern zu normalen Zeiten). Spätestens beim dritten Läuten ging der Mitarbeiter auch schon ran. Und woran ich bemerke das etwas zeitnah behoben wurde? Na dann denk mal nach...

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Zur Key-Note. Ein bla bla bla "brilliant" bla bla bla "amazing" bla "incredible new" bla bla "awesome" bla bla und eine Statistik, dass Apple Marktführer bei den Iphones ist kann ich mir super vorstellen.

*LOL* Na wer auch sonst? Sonst baut ja auch keiner Iphones außer Apple.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Außerdem ist 4" laut Apple ja die perfekte Größe, da man es noch mit einer Hand bedienen kann.

Und vorher war laut Apple 3,5" die perfekte Größe. Also darauf braucht man nichts geben.