Beiträge von Grandmaster-C

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    [Ironie]Da Vodafone ja lange nicht mehr negativ in der Presse aufgefallen ist: [/Ironie]

Vodafone verkauft ein halbes Netz als Internet

Wie seht Ihr das? Ich finde es etwas übertrieben und nicht gerade sehr ziel-orientierend, was da gemacht wird.

Ist aber jetzt auch nichts neues und schon seit Jahren so. Ich habe trotzdem IM Dienste und dergleichen benutzt ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    Ich bin seit einer Woche bei Vodafone... war vorher bei eplus, aber so richtig happy bin ich mit Vodafone nicht... Internet geht gut, aber Telefonie ist schlimm. Von 10 ausgehenden Anrufen gehen 2-3 nicht beim ersten Mal, Angerufene hört mich und ich ihn aber nicht.... da hatte ich die Jahre bei eplus keinerlei Probleme, dafür mit dem Internet :)
    Ich wohne im Osten von München, also auch keine wirklich ländliche Gegend. Festgestellt habe ich das auch an anderen Stellen in München selbst.

An meinem Endgerät kanns nicht liegen, da mit eplus und Telekom ohne Probleme. Schade, dann halt wieder weg von Vodafone.

Also bei mir ist hier in München alles bestens.

Einzig beim Service ist mir was negatives aufgefallen: Wollte meine Komfort-Verbindungsübersicht kündigen, weil ich die Erhöhung auf 5,00 EUR im Monat dafür nicht einsehe. Also 1212 angerufen und sehr schnell jemanden an der Leitung gehabt. Aber jetzt kommts: Als ich mein Anliegen vortrug wurde mir gesagt ich solle das schriftlich per E-Mail machen??? Ging doch sonst auch immer gleich per Telefon alles. Also E-Mail verfasst und 5 Tage später bekam ich dann wiederum einen Anruf zur Bestätigung der Änderung.

Warum einfach wenns kompliziert auch geht?

Vodafone hat ja leider nun die Möglichkeit, ausländische Karten mit deutschen Guthabenkarten aufzuladen eingestellt (siehe hier).

Dadurch wird das aufladen nun etwas komplizierter. Wer hier besitzt noch ausländische Vodafone Prepaidkarten und was macht ihr nun? Ich für meinen Teil werde mir für meine Vodafone UK Karte nun einfach Guthabenkarten bei ebay.co.uk kaufen.

Na hier:

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Welche Erklärung hast du dann dafür? Wenn es nur heute gewesen wäre, hätte ich es für Wartungsarbeiten gehalten. Aber laut meinem Bekannten ist das schon mehrere Wochen so. Vodafone z.B. baut bereits UMTS zurück, aber das ist ein anderes Thema.

Seite 1 Beitrag 6 des Threads.

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Vodafone z.B. baut bereits UMTS zurück, aber das ist ein anderes Thema.

Auch wenn das jetzt etwas Off-Topic ist: Hast du da mal einen Link/eine Quelle dafür? Oder woher weißt du das?

Vodafone hatte doch angekündigt UMTS (und LTE) stärker ausbauen zu wollen. Das man jetzt UMTS zurückbaut passt doch gar nicht zusammen?