ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Es geht um die ausführliche (nach Netz/Vorwahl sortiert) Verbindungsübersicht. Die chronologische "Verbindungsübersicht mini" ist nach wie vor kostenlos.
Weiß ich. Finde es aber trotzdem mies.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Es geht um die ausführliche (nach Netz/Vorwahl sortiert) Verbindungsübersicht. Die chronologische "Verbindungsübersicht mini" ist nach wie vor kostenlos.
Weiß ich. Finde es aber trotzdem mies.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
3. Und nun das: Hier im Thread wird behauptet, dass alle Anbieter D- und E-Netze gleichermaßen nutzen. Soll das stimmen?
Ja tut es:
Zitat
Neben E-Plus und O2, welche jeweils 112 Frequenzen ersteigert haben, funken auch T-Mobile und Vodafone im DCS 1800-Band. Diese haben 1999 25 (T-Mobile) und 27 (Vodafone) Mobilfunkfrequenzen in dem Band erworben, um Engpässe im P-GSM-Bereich besser ausgleichen zu können und zusätzliche Kapazitäten für das starke Kundenwachstum anbieten zu können.
Zitat
2006 bekamen auch E-Plus und O2 von der Bundesnetzagentur D-Netz-Frequenzen im sogenannten E-GSM-Frequenzband zugeteilt. Die Bereiche sind vorher militärisch genutzt worden. Im Gegenzug für die Zuteilung der D-Netz-Frequenzen haben E-Plus und O2 einen Teil der E-Netz-Frequenzen zurückgegeben. Auch die D-Netze haben inzwischen zur Kapazitätserhöhung zusätzlich E-Netz-Frequenzen erhalten, so dass eine strikte Systemtrennung zwischen D- und E-Netz nach Frequenzbändern nicht mehr gegeben ist.
Re: Vodafone: Neue Servicegebühren ab 04.01.13
Das einzige was mich betrifft:
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
ausführliche Verbindungsübersicht 2,00 -> 5,00
Frechheit! Für etwas was anderwo kostenlos ist und auch keinen wirklichen Mehraufwand darstellt um 150% zu erhöhen ist schon dreist.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaLumia
D2 gibt es ja immer nochSteht ja auch immer in den Vodafone prospekten mit drauf. Vodafone D2 GmbH
Das stammt noch aus der Zeit nach der Übernahme von Mannesmann durch Vodafone. Die Bezeichnung wird zwar im deutschen Firmennamen noch verwendet (praktisch ein Überbleibsel) im täglichen Gebrauch (CI, Werbung, Marketing) wird "D2" aber nicht mehr verwendet und ist somit eigentlich tot.
Aber natürlich.
Als Hauptgeräte benutze ich zwar mein HTC One XL und mein Galaxy Nexus (dank Vodafone Ultracard) aber ich habe noch einige alte Nokia Smartphones im Einsatz:
- Mein Nokia N95 8GB wird als Autotelefon benutzt.
- Mein Nokia N80 IE als "Ausgehtelefon" fürs grobe, d.h. wenn ich aufs Oktoberfest, in Clubs oder sonst wo hingehe wo ich weiß daß ich mich ordentlich abschieße. (Da wäre ein evtl. Verlust des Gerätes nicht so dramatisch)
- Mein Nokia N80 für meine UK Vodafone SIM.
- Mein E66 als zusätzliches Autotelefon/Ersatzgerät/Spielzeug.
Habe letztens mal meine ganzen alten Vodafone Rechnungen durchgesehen und dabei bemerkt das Vodafone früher das Viag Interkom Netz tatsächlich mit E2 (Verbindungen ins E2-Netz) betitelt hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Genauso schwachsinnig ist die Werbung von 1&1 "BESTE D-NETZ QUALITÄT".
Der Satz an sich ist ja schon Blödsinn pur, als ob "D-Netz" (GSM) irgendein Qualitätsmerkmal darstellen würde. Im UMTS-Netz ist die Sprachqualität ohnehin höher, damit wäre das ganze sowieso erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Bin seit 10 Jahren treuer Ebay-Käufer und Verkäufer. 120 positive und keine negativen Bewertungen. Ich habe bewusst nicht aus Spaß geboten. Er war wirklich ein Versehen. Ich war aber auch der Einzigste Bieter.
Wo liegt das Problem, dass der Verkäufer das einsieht und einfach seinen Artikel neu einstellt?
Zuerstmal: (ohne klugscheißern zu wollen) das Wort "Einzigste" gibt es nicht: http://www.einzigste.info/
Zu deinem Problem: Da verstehe ich den Verkäufer voll und ganz. Als Verkäufer nervt das nämlich mittlerweile ganz gewaltig. Mit Gebotsabgabe geht man bei eBay einen gültigen Kaufvertrag ein, also solltest du dich auch daran halten. Sicher gibt es Verkäufer die über so etwas großzügig hinwegsehen, aber wenn der Verkäufer (zu Recht!) darauf besteht sollte man als Käufer dann so fair sein und den Artikel auch bezahlen.
Du kannst ihn ja auch selbst später wieder weiter verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von southy
Liebe Connect-Redaktion,
es ist soweit: Wie jedes Jahr hattet Ihr heute die Chance, einen neuen (ehemaligen) Kunden (wieder-) zu gewinnen: Der Netztest steht an, der einzige Termin im Jahr, an dem ich noch eine connect kaufe.
Also ich heute früh zum Kiosk und das Heft mitgenommen (Wieso bekommt man eigentlich im November 2012 die Ausgabe 1/13, muss man das verstehen?) - aber welche Überraschung: kein Wort von einem Netztest steht drin.
Ich weiß ja nicht was du dir da gekauft hast, die aktuelle Connect Ausgabe kann es jedenfalls nicht gewesen sein. (Vielleicht hast du ein Sonderheft erwischt?) Ich habe mir die Ausgabe Dez. 12 jedenfalls heute gekauft und da war auch der Netztest drin.
Hier mal die Reaktion von Vodafone auf den diesjährigen Test: http://blog.vodafone.de/2012/w…eller-und-zuverlaessiger/