Beiträge von Grandmaster-C

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Dice player geht bei mir wunderbar mit den meisten formaten und sogar als fenster auf dem Desktop.

Den kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Spielt sowohl auf meinem HTC One XL, als auch auf meinem Galaxy Nexus wirklich alles ohne Probleme ab.

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    Also ich habe einen Moderator angeschrieben im Kundenforum bei Vodafone. Und er hat mir geschrieben am Montag, ein Wechsel ist ab heute möglich. Hatte ihn schon vor wochen gefragt, und er sagte ( er könnte es noch nicht sagen)

Danke für eure Antworten. Finde das ja höchst interessant. Öffentlich kommuniziert Vodafone der Wechsel (ohne VVL) sei nicht möglich, aber wie man an euren Beispielen sieht, scheint es wohl doch zu funktionieren.

Ich bin jetzt jedenfalls schwer am überlegen es zu versuchen von meinem Superflat LTE Plus in den RED L zu wechseln.
    Das einzige Problem aber ist, das mein HTC One XL (hatte VVL im Juni) wohl zu den Premium Smartphones bei Vodafone gehört, so daß ich weitere 10,00 EUR pro Monat draufzahlen müsste und dann auf 99,00 EUR monatlich kommen würde.

@ JRDA, sway-67

Erstmal Danke für eure Hilfe. :)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich würde das Gerät formatieren,aber nicht über *# code sondern über den allbekannten Affengriff.
    Und dann nochmal schauen ob es immer noch so ist!

Wenn ich das Gerät über den "Affengriff" formatiere, ist es dann nicht dasselbe als wenn ich die Software (wie bereits getan) neu über den Nokia Software Updater/die Nokia Suite aufspiele? Ich meine in beiden Fällen wird das Gerät ja letztendlich komplett zurückgesetzt. Oder gibt es da einen Unterschied?

Ok, ich werde das dann die Tage mal versuchen. :)

Habe mir jetzt als weiteres Nebengerät ein gebrauchtes Nokia E66 zugelegt.

So bin ich von dem Gerät recht angetan, es hat aber ein ziemlich nerviges Problem: Es ist dermaßen langsam und träge das gibt es gar nicht. 3GP Videos stocken bisweilen, manchmal kann man Programme nicht schließen (funktioniert dann nur durch aus und wieder einschalten) oder das ganze Gerät reagiert extrem langsam.

Das Gerät hat Vodafone Branding und die aktuellste Software drauf:

501.21.001
    10-08-2010
    RM-343
    Nokia E66-1 (219.10)

Vergleichbare Nokia Geräte in meiner Sammlung (Nokia E65, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8GB) laufen deutlich flüssiger.

Liegt das Problem evtl. am Branding oder ist das ein typisches E66 Problem? Habe auch schon die Software mittels Nokia Suite/Nokia Software Updater neu aufgespielt, brachte aber auch keine Besserung.

Oder kann es auch am Akku liegen? Ist irgend so ein Billigakku drin (OTB). Neuer Originalakku ist schon bestellt.

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    re
    Also bei mir würde es gehen, eben nachgefragt. VVL im Juni SFI Plus inkl. IPhone 4S 34,95. Gruß Michael

Das würde gehen? Ich dachte man kann nicht mit bestehendem Superflat Vertrag in einen der RED Tarife wechseln?

Ich wäre ja sehr interessiert daran von meinem Super Flat LTE Plus in den RED L zu wechseln, aber laut Vodafone dürfen Bestandskunden ja nur bei Vertragsverlängerung in den neuen Tarif wechseln. Da ich meinen Vertrag aber erst im Juni verlängert habe, stehe ich nun recht blöd da. Das alte Versprechen das man bei Vodafone jederzeit in einen teureren Tarif wechseln kann wurde wohl auch aufgelöst?

Das heißt also ich kann mit meinem Superflat LTE Tarif nicht einfach so in den RED L wechseln?

In den RED L komme ich also nur bei Vertragsverlängerung? Wann würde ich frühestens wieder meinen Vertrag verlängern können? (Hatte erst im Juni eine VVL)

Obigen Tip von harrys33 anwenden. ;)

Zitat

Original geschrieben von rycker
    Nach aktuellem Stand kann man in die neuen Tarife nur bei Vertragsverlängerung reinwechseln.

Ich hoffe mal das bewahrheitet sich nicht. Hätte großes Interesse in den RED L zu wechseln. Vodafone sollte doch auch kein Problem damit haben wenn ich dann monatlich noch mehr als ohnehin bezahle?