-
Kann man eigentlich auch in die neuen RED-Tarife wechseln wenn man gerade erst vor kurzem (bei mir im Juni) verlängert hat? (Solange der Tarif in den man wechseln möchte teurer ist als der den man gerade hat?)
Mich würde der RED L interessieren. (Gegenwärtig habe ich Super Flat LTE Plus - inklusive Handy)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ist es das derzeit beste?
Ja, vielleicht, bis Freitag sicher...! 
Träume von Iphone Fanboys. Das IPhone 5 wird ebenso wie seine Vorgänger in der Vergleichstests und Bestenlisten wieder abstinken.
-
Positiv für D2Olga. Netter Kontakt und blitzschneller Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Das ist doch derzeit eine befristete Aktion (steht doch schon in der Überschrift)!
Weiß ich doch.
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ich beschwere mich ja auch nicht beim Tankwart, dass der Liter Super gestern noch 8 Cent teurer war als heute!
Ich binde mich aber nicht zwei Jahre an eine Tankstelle.
(um bei deinem Beispiel zu bleiben)
Gegenwärtig habe ich für 59,95 EUR im Monat einen LTE Speed bis 21,6 Mbit/s und Flat zu Vodafone/Festnetz.
Mit dem neuen Aktionstarif hätte ich fürs selbe Geld Allnet Flat und LTE Speed bis zu 100 Mbit/s und das ist einfach ärgerlich.
Scheiß Timing mit meiner VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Was man da heute auf der Facebookseite von VF zu lesen bekommt, da sag ich besser nix dazu. Denn in vielen Fällen sind die Leute einfach selber schuld. Wenns dann hinterher mal wieder nicht läuft dann wird gelästert und gemeckert was das Zeug hält. Außerdem ist niemand gezwungen worden bei Vodafone Kunde zu sein. Früher hat man seinen Vertrag halt gekündigt nach der Laufzeit wenn es Probleme gab, aber heutzutage wird immer gleich eine Welle losgetreten, dass man denken könnte die Welt geht unter. Normalerweise sollte man vorher schon wissen, worauf man sich einlässt wenn man irgendwo Kunde wird. Denn von heute auf morgen wird es bestimmt nicht dramatisch schlechter.
So siehts aus!
Ich bin mittlerweile seit 2003 wieder bei Vodafone (zuvor schonmal von 1997 bis 1999, damals noch D2 Privat) und hatte noch nie Ärger oder sonst was. Wenn es mal Probleme gab, habe ich nicht erst in Online Foren oder sonstwo (zu Facebook spar ich mir besser jeden Kommentar) rumkrakelt und "Abzocke!" geschrien (was ja mittlerweile Volkssport zu sein scheint) sondern einfach sofort die 1212 angerufen, mein Problem ruhig und sachlich erklärt und siehe da, mir wurde immer zeitnah geholfen und Gutschriften bekam ich auch immer in voller Höhe.
-
Re: Vodafone: "neue" LTE Tarife und Aktionen
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Im Detail sind nun folgende Tarife für Neukunden und VVL inklusive LTE, los geht es ab 29,95 Euro im Tarif Internet Spezial:
SuperFlat Allnet
SuperFlat Allnet Spezial
Superflat Plus
Superflat Internet Spezial
Das Datenvolumen verdoppelt sich und die Geschwindigkeit wird "maximiert", sprich auf die mit LTE2600 maximal möglichen 100 MBit/s gepusht. Hat man sich da etwa an der Telekom Speed Option LTE orientiert? 
Quelle: http://maxwireless.de/2012/vod…gressive-lte-vermarktung/ :top:
Alles anzeigen
Na tolle Wurst! :mad:
Da ich meinen Vertrag im Juni verlängert und auf LTE umstellen habe lassen, bin ich jetzt wieder der angeschissene und zahle deutlich mehr für weniger Leistung. :flop:
-
Also ich bin mit meinem One XL auch vollkommen zufrieden, alles funktioniert völlig problemlos.
Und das Display ist der Oberhammer! Geniales Gerät. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kann ich bestätigen, nach einem Neustart (wenn man vorher den Flugmodus an hatte) geht gar nix mehr und man muss noch mal neu starten. Das Problem ist aber bei Vodafone/HTC bekannt und es wird mit dem kommenden 4.0.4 Update in Kürze behoben.
Das hatte ich mit meinem One XL (VF) noch nie. Dafür habe ich ebenfalls das Problem mit der unzuverlässigen LTE-UMTS/GSM Umschaltung. Soll das auch im nächsten Update behoben werden?
-
Re: Vodafone UK
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Die auslieferungs PIN scheint 0000 zu sein. Die PUK wird in http://www.vodafone.co.uk/myvodafone angezeigt.
Stimmt, ist 0000. War bei meinen beiden Karten auch so.
Steht aber seltsamerweise nirgends. Da muß man selbst drauf kommen... Allerdings war bei meinen Karten die PIN-Abfrage eh deaktiviert.
-
München Milbertshofen mit dem Netbook: