HTC J Butterfly - erstes 1080p Smartphone

  • Verdammt geiles Teil! :top: Hoffe ja das kommt so irgendwann nach Europa. Wäre ein würdiger Nachfolger für mein One XL.


    Einzig die Akkustärke macht mir etwas Sorgen...

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Oh gott.. so schick und von den Speccs.. wow! Aber leider musste ich feststellen das alles über 4" unpraktikabel für mich und meine Hände ist... daher bin ich auch vom Nexus leider zum iPhone 5 gewechselt :(



  • Ich finde den Vergleich sehr krazz. Ich denke, dass mein nächstes Telefon eine FullHD Auflösung haben muss. Auch wenn manche wieder ihre eigenen Kommentare dazu lassen, wenn man ein Nexus 10 gesehen hat oder andere sehr hochauflösende Displays, dann erkennt man, wie extrem plastisch die Wiedergabe wirkt.


    Ès ist schon "Krazz".



    Mal schaun, wann das erste FullHD Gerät kommt. :top:



    Quelle

  • Weil wohl immer mehr auf die verschiedenen Cloud-Dienste gesetzt wird.
    Bei Dropbox kriegste heutzutage 50GB hinterhergeworfen.


    Ich hätte auch gerne einen Speicherkartenslot, ich meine aber, wir werden uns in Zukunft damit anfreunden müssen,
    ohne Speicherkarten auszukommen.

  • Hey Leute,


    Bin zurzeit im Urlaub in China, dieses Butterfly soll ja in China unicom in den nächsten Tagen erhältlich sein.
    Wisst ihr ob ich es auch in Deutschland nutzen kann, wegen den mobilnetzen hier? Falls ja kaufe ich es sofort von hier in China. Vielleicht aber auch in Hongkong.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!