Beiträge von Grandmaster-C

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Vodafone baut ja derzeit wie verrückt, aber der Fokus liegt halt ganz klar auf LTE. Dies hat zur Folge, dass das UMTS-Netz vernachlässigt wird, was im Zusammenspiel mit immer weiteren Discountern eben zu schlechten Ergebnissen führt. Das Vodafone Netz ist ja nicht schlecht, es ist einfach nur rammdicht. Ob sich das nochmal groß ändern wird? Höchstens dann, wenn die Standorte und die Technik dahinter im Rahmen des LTE-Ausbaus stärker dimensioniert werden. Neu gebaut wird da im 2G/3G Bereich sicher nichts mehr...

Die Discounter stellen natürlich ein Problem dar, aber sollte Vodafone nicht auch gerade deshalb das UMTS-Netz weiter ausbauen damit die eigenen Kunden besser dastehen?

Und es ist ja schön wenn Vodafone bei LTE so auf die Tube drückt, aber da habe ich selbst ja gegenwärtig noch gar nichts davon.

Wäre es denn nicht möglich das Vodafone auf den neuen LTE Basisstationen noch zusätzlich UMTS Sender installiert damit man die Netzbelastung senken kann?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Meine Eindrücke zum Lumia 800

Ja, WP7 ist schon was tolles. :rolleyes:

Statt bekannter Symbian Freiheit wird man nur noch eingeschränkt. :flop:

Bleibt zu hoffen das WP8 da mehr Freiheiten bieten wird. Bis dahin bleibe ich bei meinem E7.

Und wenn sich tatsächlich so schnell nichts ändern wird, behalte ich mein E7 halt noch länger. Mein altes N95 8GB hatte ich knapp 4 Jahre in Betrieb.

Bin ja gespannt ob man bei Vodafone nun aufgewacht ist. Als man das letzte mal vor ein paar Jahren gegen T-Mobile verlor hat man anschließend wieder richtig rangeklotzt und im darauf folgenden Jahr den Titel zurückerobert.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Nein bist du nicht! Nachdem was ich hier im Forum so alles gelesen habe was mit WP7 nicht geht, geht für mich dieses Betriebssystem ja mal gar nicht! Ein absoluter Rückschritt aus Sicht von Symbian Usern.
    Und ich hoffe das Nokia mit dieser Strategie scheitert!

Sehe ich ähnlich. Leider aber ist Android da auch keine Alternative. Am besten wäre es Nokia würde weiterhin auf Symbian setzen und es weiterentwickeln.

Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Das ist einfach der Listenpreis, aber der ist zufriedenstellend. Günstiger als vorher und mehr Inhalte. Da versteh ich dein Problem nicht ;)

Habe ja auch kein Problem, sage doch das ich das toll finde. Bin seit 2003 bei Vodafone und mein Vertrag bietet mir solche Vergünstigungen nicht.

Wow! Da hast du ja wirklich was rausgeholt, Respekt! :)