-
Re: Nokia E7
Zitat
Original geschrieben von JellyBean
Ich muss sagen, das Handy ist echt top. Obwohl es heutzutage ein "altes Gerät" ist, hat es mich noch nie im Stich gelassen. Ich werde es bentuzen, bis wirklich gar nicht mehr funktioniert. Es gibt eben Menschen, die keine Smartphones brauchen 
Ähm, das E7 ist ein Smartphone...
-
Habe mir über eBay UK jetzt eine bereits freigeschaltete Vodafone UK Pay as you go Sim-Karte mit 5,00 GBP Startguthaben gekauft.
Karte kam gestern mit der Post an und funktioniert auch. Die meisten Fragen die ich hatte konnte mir dieser Thead bereits beantworten, nur eine Frage hätte ich noch.
Und zwar, welche Tarifoption wäre die beste wenn ich diese Karte auch innerhalb Deutschlands hin und wieder nutzen möchte?
-
Also ich nach Jahren der Abwesenheit (und leidvoller Erfahrungen mit anderen NB) 2003 wieder zu Vodafone zurück bin (war vorher schon von 1997 bis 1999 bei D2) bekam ich im Vodafone Shop auf Nachfrage tatsächlich noch eine 0172 Nummer, die erste Ziffer danach entspricht sogar meiner Ortskennzahl. Bin froh das ich da noch eine 0172 Nummer bekommen habe, mit dem ganzen 0173/0174/0152 Gedöns kann ich nichts anfangen.
-
Wäre schade. Gerade der neue Flat 42,2 mit 6 GB Volumen würde mich ansprechen. Wenn ich aber dann nur den APN web.vodafone nutzen könnte würde ich bei meinem gegenwärtigen Tarif mit 5 GB bleiben.
Mir gehts da um die Bildqualität und die ist mit dem APN volume.d2gprs am besten, da keine Komprimierung.
Zwar kann man die Komprimierung bei web.vodafone ja mithilfe von performance.vodafone.de oder dem Vodafone HighPerformance Client auch ausschalten, aber da beide Möglichkeiten gerne mal streiken ist das nichts für mich.
-
Kann man mit diesen neuen Tarifen auch den APN: volume.d2gprs nutzen ohne das Mehrkosten auf einem zukommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Im Internet surfen ist mit dieser Auflösung in der heutigen Zeit eine Zumutung.
Habe es am E7 wochenlang versucht mir schön zu reden...(finde Tastatur und Verarbeitung unerreicht). Ohne Erfolg. Surfen spielt eine wichtige Rolle, wie sollte ich sonst dieses Forum lesen?
Ich gehöre zwar auch zu den Leuten die sich eine höhere Auflösung wünschen, aber deinen Punkt kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich besitze selbst ein E7 (und Ja, eine höhere Auflösung hätte ich auch gerne gehabt wegen der Bilderschärfe) aber zum Internet surfen reichen die 640x360 Pixel vollkommen aus und das Forum hier kann ich völlig problemlos auf dem E7 lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C
Hier in Erding (85435), weit außerhalb der Stadt wurde wohl auch etwas verbessert 
Waren sonst Werte zwischen DSL 2000 und 4000, jetzt sinds glatte 7000.
Was solln denn der Mist? Zuletzt noch solche Werte wie oben, seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch solche Ergebnisse:

(Und, nein ich habe mein Volumen noch nicht überschritten)
Werkeln die gerade wieder am Netz rum oder wie kommt sowas zustande?
-
Ich wurde in der Vergangenheit bereits zweimal extra mit eigenem Schreiben von Vodafone angeschrieben wegen Umstellung auf Papierrechnung. Um zu widersprechen genügte ein Anruf bei einer Kurzwahl. Ich war aber auch erstaunt als plötzlich die Papierrechnung in der Rechnung kostenpflichtig aufgeführt wurde, denn eine schriftliche Ankündigung dafür gab es nie.
-
Hier in Erding (85435), weit außerhalb der Stadt wurde wohl auch etwas verbessert 
Waren sonst Werte zwischen DSL 2000 und 4000, jetzt sinds glatte 7000.
-
Kann man das Programm (bzw. die Inhalte) vom Movie Teasers Widget irgendwie aktualisieren? Erhalte nach jedem Aufruf die gleichen alten Trailer. Da müßte es doch auch eine Option geben das man sich die aktuellsten ansehen kann oder funktioniert das nicht?