Ich hoffe es, vielleicht sinkt es dann auch noch ein wenig im Preis.
Ich finde 581€ (z.B. 24mobile) ist schon ziemlich viel für ein Handy.
Mein S+ was ich letztes Jahr gekauft habe, kam damals 280€, und das war schon gut Geld ![]()
HTC One XL Offiziell vorgestellt
-
-
-
Es gibt sogar schon ein erstes Update für das HTC One XL, wie ich gerade auf dem Ausstellungsgerät im Shop um die Ecke festgestellt habe.
Ich finde es übrigens blöd, dass die Geräte in den Vodafone Shops bereits rumliegen, aber gewisse Onlinehändler scheinbar noch keine Geräte bekommen haben

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich hoffe es, vielleicht sinkt es dann auch noch ein wenig im Preis.
Ich finde 581€ (z.B. 24mobile) ist schon ziemlich viel für ein Handy.
Mein S+ was ich letztes Jahr gekauft habe, kam damals 280€, und das war schon gut Geld
Ich bin ja selbst am One XL oder One X (noch unentschieden) interessiert, aber bei solchen High-End Geräten muß man mit höheren Preisen rechnen. Für 280,00 EUR bekommt man da nichts. Ich persönlich finde 581,00 EUR auch heftig, aber man sollte bedenken daß das Gerät gerade erst erschienen ist und später sicher ein wenig im Preis fallen wird.
-
Man muss ja auch bedenken was man für das Geld alles an Technik und Möglichkeiten bekommt. Wir sind ja schon lange darüber hinaus das es nur Geräte zum anrufen sind. Im Prinzip sind das doch schon "richtige" Computer....
Um mal konkretere Zahlen zum Akku des HTC ONE XL zu posten:
9h war es an und hat noch 26%. Display wurde 2,5h genutzt, 8h war WLAN aktiv und 1h wurde telefoniert mit dem Gerät. Desweiteren natürlich gesurft und usw.Edit: Noch 20% Akku und knappe 11h Betriebszeit, Display war 3h an und WLAN Zeit hat sich auch dementsprechend verlängert. Alles in allem kann man also denke ich sagen: Einen Tag in etwa hält es wohl schon aufjedenfall durch. Knackpunkt ist da definitiv das Display.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Es ja auch noch nicht bei Vodafone gelistet und die sollten es ja als erstes bekommen.
Nun ist es auch im VF-Onlineshop zu sehen: http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-one-xl/
Bei Amazon immer noch nix zu finden. -
Muss man verstehen, warum das Galaxy S II LTE teurer als das One XL ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nun ist es auch im VF-Onlineshop zu sehen: http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-one-xl/
Bei Amazon immer noch nix zu finden.Bei anderen Onlinehändlern ist es auch noch nicht lieferbar, ich warte auch schon seit Ewigkeiten :mad:
Scheinbar hat Vodafone die ganze Kapazität erst mal für sich selbst beansprucht und liefert nicht an andere Distributoren.
-
Stimmt nicht ganz. Hier ist es auch sofort lieferbar: http://www.7mobile.de/handys/h…ne-xl-schwarz.htm?caid=46
-
Bei 24mobile.de ist es auch lieferbar, und dort sogar für um die 580€
-
Wird es das One XL bei Vodafone auch in weiß geben? Bislang gibt es die Geräte One X/One XL überall nur in schwarz.
War heute im Vodafone Shop (da mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde) und da gab es das One X nur in schwarz, das One XL war noch nicht da, soll aber die nächsten Tage auch eintreffen (ebenfalls nur schwarz). Mal überlegen welches ich nun nehme, würde aber weiß bevorzugen, wenn es Vodafone anbieten würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!