Bei einer Displaygröße von 4,3 Zoll hat man dann auch hoffentlich eine dementsprechend große Displayauflösung. Denn was bringt das große Display wenn die Auflösung relativ bescheiden ist? Ein PPI/DPI Wert von über 300 wäre da angebracht.
Beiträge von Grandmaster-C
-
-
Suche momentan ein neues Autotelefon/Zweitgerät. Im Auge habe ich da gegenwärtig das Nokia E66 und das Nokia E52, möchte mir eines der beiden Geräte neu oder neuwertig über eBay kaufen.
Ausschlaggebend ist für mich der Grund das beide Geräte kostenlose Ovi Maps bieten und mir optisch recht gut gefallen.
Bin mir nur noch nicht schlüssig welches der beiden Geräte ich nehmen soll, für das E66 spricht der etwas günstigere Preis, während das E52 wohl technisch etwas besser zu sein scheint.Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von atomic333
Ich finde nun einige Angebote bei Ebay und div. Kleinanzeigen.
Welchen Markt-realistischen Preis für das N8, könnt ihr mir empfehlen?Bevor ich mir vor kurzem mein E7 zugelegt habe, hatte ich auch die Preise des N8 beobachtet.
Meiner Meinung nach (wenn du neue Geräte über eBay suchst) sind Preise zwischen 250,00 und 300,00 EUR realistisch. Für ein klein wenig mehr bekommst du ein N8 in diversen Farben auch bei Amazon. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was genau und für welches Gerät suchst du denn?Ich suche die Downloadseiten für das E65, das N80 und das N95 8GB. Auf der alten Nokia Seite konnte man da die ganzen Zusatzprogramme erneut runterladen wenn man sie benötigte.
Auf der neuen Seite finde ich nur noch die Anleitungen dazu und sonst gar nichts. Zumindest beim N95 findet man noch Programm Downloads, aber nicht fürs N95 8GB.
Oder suche ich verkehrt?
-
Bei mir funktioniert das Movie Teasers Programm nicht mehr, erhalte jedesmal nach aufrufen die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht geladen werden. Versuchen sie es später".
Funktioniert es bei euch noch? Oder weiß jemand eine Lösung?
-
Ist das Original Nokia USB Kabel das dem Gerät beilag. Habe auch schon die hier genannte Methode von Merlin593 versucht, klappt aber leider auch nicht.
Irgendwie will sich das Gerät einfach nicht updaten lassen.Wenn es dazu gar keine Lösung gibt werde ich es wohl oder übel zum NSC bringen müssen, was ich aber eigentlich nicht will, da es nicht gerade in der Nähe ist und das auch nur wieder Kosten verursacht.
-
Hole den Thread mal wieder hoch.
Wollte nämlich gestern mein altes N95 8GB per NSU von Version 11.XXXX auf Version 31.XXXX aktualisieren und bekam jedes mal kurz nach dem Start des Updates die Meldung:
Zitat
Reaktivierung des GerätesDie Verbindung zwischen Nokia Software Updater und Ihrem Gerät ist abgebrochen. Führen Sie zur Wiederherstellung der Verbindung die folgenden Schritte durch:
Gerät ausschalten, USB Kabel trennen, Gerät wieder einschalten, wieder mit USB Kabel verbinden usw.Habe das jetzt schon x-mal versucht, die Fehlermeldung kommt jedes mal aufs neue.
Irgendjemand einen Tipp?Hatte noch vor ein paar Wochen ein N80 und ein E65 geupdatet, das ging ohne jegliche Probleme.
-
Ich denke die werden leider nichts helfen. Laut Text darunter ist das Theme nur für "Symbian S60 2nd edition FP3" und "Symbian S60 3rd edition" geeignet und unter "Nokia Nseries Theme 1 is compatibile with" wird das E7 (und andere Symbian 3 Geräte) nicht aufgeführt.
-
Anscheinend fehlen aber die Supportbereiche für ältere Geräte, zumindest konnte ich diese noch nicht finden.
-
Danke. Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können die SW Vers. Nummer in Google zu tippen. Asche auf mein Haupt...