ZitatOriginal geschrieben von juchas
wie schaut es mit der aufladung aus?
kann ich dorrt NUR meine Flat bezahlen? oder muss ich auch einen Mindestbetrag zahlen?
Es gibt dort keine Zwangsaufladung und auch keine Mindestnutzung/Nichtnutzungsgebühr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juchas
wie schaut es mit der aufladung aus?
kann ich dorrt NUR meine Flat bezahlen? oder muss ich auch einen Mindestbetrag zahlen?
Es gibt dort keine Zwangsaufladung und auch keine Mindestnutzung/Nichtnutzungsgebühr.
Bei Congstar bekommst du für 9,90€ auch 500MB im Telekomnetz.
Wie wäre es, wenn sie einfach selbst das Geld an o2 überweist. Z.B. dann Anfang des Monats wenn sie noch welches hat.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Wird die Gutschrift von 120€ auch auf die Grundgebühr angerechnet?
Die Gutschrift wird mit allen anfallenden Gebühren verrechnet, d.h. auch mit der Grundgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von nefis88
Bitte um hilfe
...
Wie wäre es mit tief durchatmen und beruhigen. Dann noch einmal überlegen, ob eine einmalige Gutschrift wirklich so schlimm ist. :confused:
Ich sehe das Problem eher bei dir. Du hast vorher nicht gelesen was du dort abgeschlossen hast.
Die 5,25€ sind einfach das Startguthaben. Die Karte kostet 10€ und hat 5€ Startguthaben. Daher werden für den SmartTarif erst einmal 9,95€ vom Bankkonto eingezogen. Die 25Cent sind von Fonic, da sich einige Handys direkt mit dem Internet verbinden bevor die Flat aktiviert ist.
Re: CC Kontoeröffnung
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Was kann man da tun um seine Daten zu schützen bzw. rauszukriegen was die noch alles von einem gespeichert haben?
Auskunft nach § 34 BDSG verlangen.
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Auch für Bestandskunden?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Was würdet ihr empfehlen?
Einen Preisvergleich.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Vattenfall kommt wegen der 12 monatigen Vertragslaufzeit eigentlich nicht in Frage. Derzeit tendiere ich zu eprimo, Abschluß über qipu und check24 mit 210€ Sofortbonus.
Eprimo hat auch 12 Monate Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Mir gehts allerdings um die frage, ob die 34,95 für den Call&Surf Comfort nur für Neukunden sind, für bestandskunden wären es 39,95. Dies wurde jedenfalls von ihm behauptet.
Der aktuell angebotene Call and Surf Comfort kostet für alle 34,95€, rabattiert dann 29,95€.