-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Keine Facebook-Zugangsdaten eingeben ;).
Z.B., oder man kann ja z.B. nur die App verwenden. Und wenn du im Nachrichten Hub "offline" gehst, bekommst du dort auch keine Nachrichten. In den Kontakteeinstellungen kannst du die Facebookkontakte aus deinem Kontaktehub "verbannen".
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Schlimm war die Ahnungslosigkeit der ersten Hotlinerin, ihr Kollege danach wusste sehr gut bescheid und hat sofort kulant und unkompliziert reagiert - Sie hingegen hat die alte Nummer angeblich nicht gesehen, also gelogen und von nichts eine Ahnung gehabt.
Vielleicht hat sie die alte Nummer wirklich nicht gesehen und der Kollege hat die Geheimzahl einfach wieder in die alte Nummer geändert ohne Verifizierung durch die aktuelle Geheimzahl.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Und die FB Integration ist mir ein wenig zu heftig - per App, ich -Kachel, Nachrichten und Kontakten in FB reinzuschauen ist fast schon zuviel für mich.
Du musst das doch nicht nutzen. Man kann doch alles deaktivieren, wenn man möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, mit der Einschränkung, dass bei whatsapp immer nur ein Gerät registriert sein kann. Wenn du das Handy wieder benutzt, muss wieder das Handy registriert werden. Das ist etwas unpraktisch bei whatsapp.
Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus, dass das wohl nicht an beiden Geräten gleichzeitig funktioniert. Hab mich etwas zu kurz gefasst.
-
Mit Whatsapp wird das aber nicht funktionieren, oder?
-
Je nach Handy müsste sich im Menü der Punkt "mobile Datenverbindung" (o.ä.) finden lassen. Diese dann einfach deaktivieren.
Um welches Handy geht es denn?
-
Die 7170 kann alles was du benötigst. Allerdings funktioniert die Box nicht bei VDSL. Dafür bekommt man sie schon relativ günstig.
Ansonsten sind damit z.B. noch so Dinge wie Fax, Anrufbeantworter, Rufweiterleitung, Callthrough möglich.
-
Nach damaliger Reklamation der Rechnung kam heute eine Email, dass mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Warenwert ist jedoch nur 4,99€. Berechnet Amazon die, beim Einleiten des Rücksendevergangs "angedrohte" Rücksendepauschale i.H.v. 3,50€ oder nicht?
Klick!
-
Im Falle einer Insolvenz des auszahlenden Händlers wirst du kein Geld sehen, der Vertrag muss von dir aber trotzdem erfüllt werden.