-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Interessant, dass ist bei meiner Soße auch alles drin. Aber eben auch 70% Chili.
70% Chili, Zucker, Salz, Wasser, Essigsäure, Zitronensäure, Monoatriumglutamat, Xanthan und Kaliumsorbat.
Hast du die Flasche schon länger bei dir stehen?
Ich kaufe sie immer bei Norma. Die Soße gibt es dort regelmäßig.
Beim letzten Einkauf (ist aber auch schon wieder ein paar Monate her) war auf der Flasche extra "ohne Glutamat" aufgedruckt.
-
Falls man sich die Mühe macht den Vertrag jedesmal vor Ablauf von 24 Monaten aktiv zu verlängern, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
...
DSL+VoIP gibt's mit Festnetzflat von Easybell für 25 €/Monat.
Oder bei 1&1 für 17,50€.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Siracha macht süchtig, das Zeug könnte ich überall verwenden, auch für nen Salat. (leider sind da aber viele unbeliebte E´s in der Zutatenliste...)
...
Ich habe mir gerade die Zutatenliste angeschaut:
Chili, Zucker, Salz, Wasser, Essigsäure, Citronensäure, Xanthan, Kaliumsorbat.
-
Die rechtliche Lage ist dir bewusst?
-
-
-
Nur zum Verständnis.
Wieso meldest du dich für diese Frage in einem Telefon-Forum an?
-
Zitat
Am Geldautomaten können Sie maximal 5 Abhebungen innerhalb Ihres Verfügungsrahmens und maximal bis € 1.000 am Tag tätigen
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das ist leider Kinderzimmer-Denkweise. Sowohl die Bank als auch Gesetze können vorschreiben, wie eine Kündigung zu erfolgen hat.
Es gilt dabei die Grundregel: Eine Kündigung soll auf einem ähnlichen Weg erfolgen wie die Bestellung. Was z.B. rein online bestellt wird, soll rein online kündigbar sein.
Eine mit Originalunterschrift und Postident bestellte Kreditkarte ist dann eben nur mit Original-Unterschrift kündigbar.
Auf welche Norm beziehst du dich?
Textform (d.h. z.B. auch E-Mail und erst recht ein Fax) ist für eine Kündigung hier ausreichend. Die Bank kann eben gerade nicht in ihren AGB beliebig vorschreiben wie die Kündigung zu erfolgen hat.
Eine Klausel die eine schriftliche Kündigung mit Originalunterschrift vorsieht ist unwirksam.