Falls die Karte aber nun wirklich nach dem zweiten Wechsel beim "Endverbraucher" angekommen ist könnte man mal wieder versuchen dort anzurufen.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Hast du mittlerweile mal einen Anwalt aufgesucht?
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Vielen Dank, dann bin ich beruhigt. Muß ich jetzt weiterhin alle 3 Monate ein Telefonat machen, oder kann ich es ruhen lassen? Danke
Dein Vertrag läuft ganz normal so weiter wie du ihn abgeschlossen hast. Wenn du bisher alle 3 Monate ein Telefonat machen musstest, musst du dies auch in Zukunft tun. -
Das gilt für Neuverträge.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LazyPanda
Hallo.Ich möchte einem Verkäufer über den "Preisvorschlag senden"-Button ein Angebot unterbreiten.
Wenn der Verkäufer mein Angebot jedoch ablehnt, wars das dann bezüglich diesem Artikel?
Oder kann ich dann noch einen neuen Preisvorschlag senden?
Und falls ja, wie oft geht das insgesamt?LP
Bei den meisten Artikeln kann man 3 Preisvorschläge abgeben. Danach ist dann aber mit deinem Account Schluss bei diesem Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
is vllt schon mal gefragt worden, habe ich das richtig entnommen, dass in der preisliste der inhaberwechsel nicht aufgelistet ist und somit kostenfrei ist?Ja ist kostenfrei. Einfach das Formular auf der Seite downloaden und am besten faxen bzw. alternativ per Brief an die angegebene Adresse senden.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Was macht man eigentlich, wenn man bezahlt hat, aber dies nicht nachweisen kann?
Oder ist es möglich bei der Bank einen Kontoauszug von vor 2,5 Jahren zu bekommen?Bei der Bank sollte man noch einen Auszug bekommen, aber geht aus diesem hervor, dass die Gebühren bezahlt wurden? Bzw. wurden die Gebühren immer extra eingezogen oder mit der normalen Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Kann man die Mailbox bei Aldi Talk ausschalten oder ist die immer aktiv?Bin am überlegen von o2 zu der All-In Flat: 2000 zu wechseln!
Lässt sich deaktivieren. Einfach die Mailbox anrufen und durchs Menü hangeln.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Wenn ich eingehendes Geld vom Girokonto auf das dazugehörige Tagesgeldkonto umbuche, aber den Betrag nach Einbuchung noch am gleichen Tag von diesem Tagesgeldkonto wieder entnehme, war es dort trotzdem nicht zinswirksam angelegt, richtig?Ich denke das Geld müsste "über Nacht" dort bleiben damit Zinsen gezahlt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Kann man,wenn Fehler bei Blau.de lag Schadenersatz verlangen.Muss morgen schließlich rum rennen und zig Emails hin und her
Ich denke theoretisch schon. Die Frage ist nur welchen Schaden du durch das Schreiben von zig Emails hast. Dann wohl noch eher einen Anwalt von blau.de bezahlen lassen.Edit: Wort zu viel entfernt.