-
Re: Re: Re: Mobilcom Kündigung
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und woher weißt du, dass er mit "Vertragsbeginn" nicht den Vertragsschluss meint? 
Aber lassen wir das, hat keinen Sinn und ist auch irrelevant in diesem Zusammenhang.
Gegenfrage: Wie kommst du auf die Idee, dass er Vertragsschluss meint, wenn er ausdrücklich von Vertragsbeginn spricht?
-
Re: Mobilcom Kündigung
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Der Vertragsbeginn war am 05.08.2012 ...
Natürlich hab ich recht 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn der Vertragsschluss am 05.08.2010 war, läuft ein 24-Monats-Vertrag bis zum 05.08.2012.
Dann wären das aber 24 Monate und 1 Tag. Wenn der Beginn am 05.08.10 war, ist das Ende am 04.08.12.
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Heisst das jetzt das der Kündigungstermin zum 31.08.12 falsch ist ?
Richtig wäre der 04.08.12.
-
Re: Re: Re: Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi,
das machen wir für Dich
-
Re: Re: Re: BASE Internetflat IFI 11 (500 MB) für 0,00€ mtl. + GRATIS SURFSTICK
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Du hast es richtig erfasst:
"Mein Base Internet" unter Tarife ankreuzen und "Mein BASE Internet IFI 11" in dem frei beschriftbaren Feld unter Zusatzleistungen eintragen.
Falls man das Feld nicht selbst beschriftet hat, wird das von euch ergänzt, oder muss der Antrag erneut eingesendet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Cambaz
Verjährung?
Allerdings müsste es dann aber erst Ende 2013 verjährt sein. 3 Jahre ab Jahresende des besagten Jahres. Korrekt so?
Ja wenn er Verjährung meint, muss er bis Ende 2013 warten. Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
jetzt kann ich von 07.12 bis 11.2012 jeden tag auf post von nem ominösem inkasso bullschit rechnen ?
Was soll das für ein Zeitraum sein?
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Du kannst auch mit Eplus Karten aufladen, die man an Tankstellen, Supermaerketen usw. bekommt. Ist auch noch eine Moeglichkeit. Muessen also nicht die von Aldi sein.
Oder direkt am Bankautomaten bzw. im Onlinebanking und wenn 3-4 Tage Verzögerung nichts ausmachen, geht auch ne Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von ICEloewe
Kann ich das Geld bei BASE vorabüberweisen?
Habe jetzt die Vertragsunterlagen ausgedruckt und weitestgehend ausgefüllt.
Wird da noch mal drüber geschaut oder blind zu E-Plus geschickt?
Was muss ich / mus ich was bei "Andere Leistungen" angeben?
... bei "Zusatzleistungen" angeben?
Wie kann ich da schon bei "Ich bestätige den Erhalt der Simkarte" unterschreiben?
Hab ja die Sim nicht ..
Alles anzeigen
Würde ich auch gerne wissen.