-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Allerdings ist es auch so, dass Facebook, Twitter etc. und auch die meisten Mailprovider die Kommunikation über HTTPS laufen lassen.
Zumindest bei Facebook muss(te?) man das konkrekt in den Einstellungen aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
14 Tage Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz gelten nur bei Haustürgeschäften, Telefon- oder Internetbestellungen.
Oder wenn sie vereinbart wurden. Von Fernabsatz war ja keine Rede. Und so wie ich das Posting verstehe wurde der Vertrag bereits storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Aktuell trenne ich abends meinen LAN Router komplett vom Strom.
Ich möchte ja das kein WLAN-Signal ausgestrahlt wird wenn das Tablet nicht genutzt wird. Meine Idealvorstellung wäre also das WLAN, je nach Notwendigkeit, zuzuschalten.
Du könntest je nach Bedarf auch einfach den Access Point vom Strom trennen oder eben anschließen.
-
Würde es eventuell auch reichen, wenn er sich z.B. an der Tankstelle die Guthabenkarte kauft und den Kassenbeleg aufbewahrt?
-
Offtopic: Aber wo ich gerade was von Karten lese. Aktuell gibts gMaps Pro kostenlos im Marketplace. Eventuell nur kurzzeitig?
-
Zitat
Original geschrieben von TeleMannStar
Damit müsste ich doch dann schon ganz gut sicher unterwegs sein, nä?
Passt 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kannst du mal den Berliner Ubahnplan testen. Der geht bei mir nicht:
www.bvg.de/index.php/de/binari…t/download/20909/file/1-1
"Invalid file path"
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zwei banale Tipps: Hast du darauf geachtet, das Mikrofon nicht zuzuhalten?
Wenn ich mein Telefon halte habe ich oft den kleinen Finger an der Unterseite als "Stütze", damit das Handy nicht nach unten wegrutscht. Bei meinem Omnia 7 sitzt das Mikrofon aber auf der Unterseite am rechten Rand, sodass wenn ich das Handy beim Telefonieren auf diese Weise in der linken Hand halte das Mikrofon verdeckt wäre.
Vielleicht hier das gleiche Problem?
-
Mal abgesehen davon, dass das ganze wohl eine Sache für den Staatsanwalt wäre, ist doch etwas merkwürdig, dass man seine Handynummer eingeben muss. Wohl eher eine Abofalle oder etwas in der Richtung. Eventuell auch ein Virus in der Datei der damit verbreitet werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Wen wundert das? Wenn ich bei Ebay sehe, dass ein gewerblicher Verkäufer 30 € Transferguthaben ( was 29,10 € entspricht) für 28,99 € insgesamt 73 mal erfolgreich verkauft ....
Für 28,99 € wurde es kein einziges Mal verkauft.