Aber 10 Jahre fest anlegen ist schon hart.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Hilft dir vielleicht nicht direkt weiter, aber falls kein Lumia zur Verfügung steht, kannst du auch einfach den Rechner von jedem anderen Windows Phone testen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von R.L.
Hallo Leute,nen Bekannter von mir möchte gern ca 10 000 € in die rus. Rubel wechseln. Wie macht man das am besten in Deutschland? Er hat ein Konto bei der Sparkasse und der Volksbank.
Igruß und Dank
Er könnte einfach zu einer seiner Banken gehen und sagen, er hätte gerne 10.000€ in rus. Rubel gewechselt. Wie hoch die Gebühren dafür sind müsste man allerdings erfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Edit 2: Sagt mal nervt euch das nicht, das ihr beim schreiben diese Vorschläge bekommt, ihr dann ein Wort wie z.B. HAB schreibt u. das Gerät einfach GAB drauß macht?Oder ihr ein wort schreibt zur Hälfte, dann auf das vorgeschlagene Wort klickt und dann steht das Wort samt dem Rest den ihr schon getippelt habt, mit dabei?
Man kann auch Wörter hinzufügen, so dass das Telefon diese beim nächsten mal kennt.
Und das Problem mit dem "doppelten Wörtern" liegt an den Apps. Ist sicher nur bei Wörtern mit Umlaut, oder? Und auch nur in z.B. Whatsapp und nicht bei einer SMS? -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Aber wie schätzt ich Folgendes ein:
Ich frage bei einer seriös wirkenden Anzeige nach dem genauen Abholort. Wenn mir dieser bekannt ist, frage ich nach Versand und zahle per Überweisung. Die Chance auf dies Weise betrogen zu werden sollte doch sehr gering sein (<1%).Warum sollte da die Chance betrogen zu werden geringer sein? Im Zweifel wird irgendein Ort genannt und falls man dann wirklich selbst abholen will kommt immer irgendwas dazwischen, oder der Artikel wurde schon verkauft, usw..
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Jetzt verfremde ich dem Thread zwar selbst, aber rein theoretisch könnte ich sicherlich über den PC auch telefonieren - per Software (wobei dafür hab ich eh die Fritzapp).Falls das eine Frage sein sollte, ja das geht.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
... es wird nach Sekunden abgerechnet.Die Taktung ist 60/1, d.h. die erste Minute wird immer voll berechnet, danach erst sekundengenau.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
...aber ob da als Gehaltskonto alles so richtig sauber von abgeht?!Was genau meinst du damit?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
gibts außer dem Netbank und VWBank-Konto noch ein Girokonto, bei dem man Zinsen aufs Giro bekommt?
Die anderen wie DKB, comdirect,... bieten diese ja nur auf dem Tagesgeld oder KK-Konto an.
Bei der DKB gibts auch Zinsen aufs Girokonto. Sind 0,5% p.a..