ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Die billig Android Handys sind meistens Müll und da muss man mehrere klicke machen, um Datenverbindungen abzuschalten.
Was erzählst du da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Die billig Android Handys sind meistens Müll und da muss man mehrere klicke machen, um Datenverbindungen abzuschalten.
Was erzählst du da?
Aber was kann schon groß passieren? Das Guthaben kann derjenige dir dann nur aufs Referenzkonto überweisen (falls noch das richtige hinterlegt ist).
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Weiß jemand wo es die OK! aktuell am günstigsten gibt bzw. wo die beste Prämie? Thx
Lässt sich mit einem JET Tank- und Warengutschein auch Prepaid Guthaben kaufen?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Guter und unkomplizierter Prepaid Anbieter im Eplus Netz gesucht
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Bei Aldi kann man per bank aufladen?Habe seit heute Aldi Talk aber dachte geht nur über Aldi cash?Kann ich also auch per überweisung aufladen und einfach eplus wählen?
Ja im Onlinebanking bzw. am Bankautomaten gibts doch meist so einen Menüpunkt für Prepaidaufladungen für Telekom, Vodafone, Congstar, O2, Eplus usw. Dort einfach Eplus auswählen. Habe so mehrere Jahre das Guthaben von AldiTalk aufgeladen. Dann hast du das Guthaben sofort.
Alternativ gehts auch per normaler Überweisung, was dann aber ein paar Tage bis zur Gutschrift dauert.
Re: Re: Re: Re: Guter und unkomplizierter Prepaid Anbieter im Eplus Netz gesucht
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bei allen Prepaid-Anbietern im E-Plus-Netz musst du einmal im Jahr aufladen.
Stimmt so nicht ganz. Zumindest von AldiTalk weiß ich, dass eine 30€ Aufladung eine Verlängerung des Aktivitätszeitraums auf 24 Monate bewirikt.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Nach Möglichkeit möchte ich nicht an einer Kasse im Discounter stehen und dort mein Guthaben aufladen lassen.
Falls du damit AldiTalk meinst, dort lässt sich das Guthaben auch mit EplusKarten aufladen, die es fast überall gibt. Auch eine Aufladung am Bankautomat mit "Eplus Guthaben" funktionierte bisher immer einwandfrei. Zum Portieren der Rufnummer habe ich auch mal einen krummen Betrag per Überweisung aufgeladen, was auch einwandfrei funktioniert hat.
Re: Vodafone Vertragsverlängerung - Mitschnitte?
ZitatOriginal geschrieben von Santa Sphinx
Was wenn diese Mitschnitte nicht mehr existieren? Vertrag unwirksam?
Mit der Wirsamkeit hat das nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Selbst, wenn es zu einem Mahnbescheid kommen sollte, nicht darauf reagieren...
Auf einen Mahnbescheid sollte man reagieren. Sonstige Briefe von Fonic kann man gerne in die Tonne werfen. Aber kurze Mail mit Schilderung des Sachverhalts und Verweis auf die Anzeige bedeutet wohl für beide Seiten weniger Stress.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Für was habe ich 8 Wochen Zeit?
Er meinte du hast 8 Wochen Zeit eine Lastschrift rückbuchen zu lassen. Ist aber bei dir nicht nötig, da sie mangels Kontodeckung schon garnicht eingelöst wurde.