-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn selbst im Rahmen unerlaubter Handlungen das "Trillerpfeifenmodell" für den Verwender mit einer strafrechtlichen Verurteilung enden kann, sollte der dahingehende Rat von offizieller Seite zumindest überdacht werden.
Hier wäre das geeignetere Mittel gewesen einfach aufzulegen. Der Vergleich mit dem Stalker passt hier wohl nicht.
Vielleicht hatte die gute Frau ja auch ein Geständnis abgelegt.
-
Zitat
Es kommt also auf den Standpunkt des Beobachters an. 
Und die Zeitung sucht sich wohl den Standpunkt aus, welcher die spektakulärste Meldung liefert. Sie hat aber auf jedenfall mit ihrer Aussage nicht unrecht.
-
Zitat
Ja sowas in der Art, nur wo man noch man doch die einzelnen Vorwahlen in den Ländern angezeigt bekommt, also ob Festnetz, Handy oder sonstwas. 
Also nicht, dass ich das jetzt bräuchte, aber es hat mich interessiert, ob es irgendwo so eine Auflistung gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Ja, google
Ich meinte eine Seite auf der für alle Ländern, alle Nummerngassen aufgelistet sind. Gerade nicht google.
-
Zitat
Selbst, wenn man von einem "Mini-Tagessatz" von 10,- € ausgeht, reichen 800,- € (80 Tagessätze) nicht, um als vorbestraft zu gelten.
Es erfolgt lediglich kein Eintrag im Führungszeugnis. Vorbestraft ist man trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist nur Festnetz...
Gibt es im Internet eine Seite auf der man das herausfinden kann?
Also ich meine jetzt eine Seite auf der man sämtliche Nummerngassen nachlesen kann ohne jetzt für jede einzelne Nummer zu suchen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Mir ist ein Rätsel, wie nun 40,- versucht werden abzubuchen, ohne das ich überhaupt eine Rechnung oder Hardware erhalten habe?
Die Betrugsmasche bei Fonic ist ja bekannt. Kam auch mal ein Beitrag im TV dazu. Ich würde eine Anzeige bei der Polizei stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, hatte ich noch nie gehört, im Gegenteil: Callnow-Transfer-Guthaben lässt sich nicht auf Laufzeitverträge buchen. Daher bin ich jetzt sehr erstaunt.
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Transfer auf einen Vertrag geht auch nicht, aber Transfer auf eine eigene Callya und dann durch den Kundenservice das Guthaben von der Callya-Karte auf den Vertrag (beides muss auf die gleiche Person laufen) umbuchen lassen.
-
Re: VF Gas
Zitat
Original geschrieben von Signor Rossi
Beim Easy Fix12 Gas fehlt der Hinweis.
12 Monate.