Wenn es nur darum geht, im "Notfall" nochmal anrufen zu können würde ich noch ein schnurgebundenes Telefon anschließen. Da vergisst man normalerweise nicht aufzulegen, wenn man nicht gerade den Hörer fallen lässt und davonläuft.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In der Buchhaltung o2s wird man mit Multicard bestimmt als "drei Kunden" geführt
Deshalb auch daran denken, im Falle einer Kündigung diese dreimal zu schicken. -
Hier geht es doch aber mal wieder nur ums Prinzip. Warum sollte ich ein Update verweigern, mit dem keinerlei Nachteile verbunden sind? Im Gegenteil, der Funktionsumfang wird sogar noch erweitert.
Und auf Microsoft wirkt es sich wahrscheinlich negativer aus, wenn bei Kunden plötzlich einige Apps nicht mehr funktionieren bzw. kein Update mehr erhalten, als wenn einmal ein Zwangsupdate durchgeführt werden muss. -
Hast du dort mal nachgefragt, ob die das ernst meinen?

-
Ich hatte eigentlich nur noch einen weiteren Satz, dass es "etwas weit hergeholt" ist. Sonst stand da nichts anderes.
Aber mal ehrlich, wer es hinbekommt Apps runterzuladen sollte auch beim Aufruf des Marketplace einer Aufforderung folgen können, das Handy an den PC anzuschließen um ein Update aufzuspielen.
Nach dem Update kann der Marketplace ja wieder ganz normal genutzt werden.
Und selbst wenn einer Probleme damit hat, wofür gibt es denn Shopmitarbeiter? Wenn man sich bei Problemen mit dem Gerät nicht an diese wenden kann/darf/soll, kann ich mir mein Handy auch gleich für einen meist günstigeren Preis im Internet bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wehe es kommt das Argument das ist doch kinderleicht, wer das sagen kann, hat noch nie in einem Handyshop gearbeitet, da kommen manchmal Kunden die sowas sagen wie etwa mein Handy hat immer Ding Ding gemacht, aber jetzt macht es nur noch Dong Ding Dang, das scheiss Teil ist kaputt, ich will ein neues!!!Solche Leute können aber auch den Marketplace nicht bedienen und bekommen garnicht mit, dass sie ohne Update nicht mehr drauf zugreifen können.
Von daher alles halb so wild. -
Re: Re: Re: Zinssenkung Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von rmol
auch per automatischer E-Mail-Mitteilung?Im Onlinebanking liegt ne Nachricht im Postfach.
-
-
Re: Zinssenkung Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von rmol
2,6% => 2,4% ab 03.05. Zinsinfo von modern banking.Das sagt auch die Bank of Scotland selbst.
Hat schon eigentlich schon jemand die Jahressteuerbescheinigung für 2011 bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Oder kann ich bei den ebay-Angeboten bedenkenlos zugreifen?
Wird nicht funktionieren. Bei den ebay Angeboten handelt es sich um den Callnow Transfer und der ist nur auf eine Callya Karte möglich.