ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat jemand eine Gültigkeitsdauer (z.B. Ende des Monats) beim logitel-Angebot gefunden?
Laut Newsletter ist die Aktion gültig bis 30.04.2012.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat jemand eine Gültigkeitsdauer (z.B. Ende des Monats) beim logitel-Angebot gefunden?
Laut Newsletter ist die Aktion gültig bis 30.04.2012.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
... hat es nicht S30?
ja
RTL gibts es nicht in HD. Schaue dir lieber nochmal die Senderliste an, nicht dass die Enttäuschung hinterher kommt.
Von den privaten gibts nur Pro7, Sat1, Sixx, Servus TV, Kabel1 und Sport1 im Paket Privat HD.
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
eine andere Frage: Wie kommt man bei getmobile auf dieses Angebot, ohne den Link--->also wie muss ich auf der Homepage von denen navigieren, dass ich diese Angebotsseite sehe?
getmobile.de -> Tarife -> Rabatt(t)arife -> Talkline Telekom Extra Duo Aktion 9,95 -> Hier Handy zum Tarif auswählen
Edit: Wenn man so drauf geht scheint es keine Erstattung zu geben.
Was ich mich frage ist, was dieser Absatz bedeutet:
ZitatGilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat. Im mtl. Grundpreis von Euro 9,95 ist eine Flatrate ausschließlich für den nationalen Datenverkehr über den APN ... enthalten. ... Die Mindestvertragslaufzeit der Optionen richtet sich nach der gebuchten Datenoption. Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten verlängert sich die Laufzeit automatisch um 1 Monat, wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.
Was hat es mit dieser T@ke-away Flat auf sich und mit den 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Genauso macht es z.B. auch die Telekom im Festnetzgeschäft
Kann ich so jetzt nicht ganz bestätigen. Habe gerade mal ne Rechnung rausgesucht. Z.B. Rechnungszeitraum 01.04.-30.04, Rechnungsdatum 20.04. und abgebucht wird frühestens 7 Tage später.
Verstehe ich das richtig, dass du ein Problem damit hast, dass die erste Abbuchung schon 3 Tage nach Vertragsbeginn ist?
Es sollten dann ja auch nur maximal 3 Tage berechnet werden. Oder versteh ich dich nur einfach nicht?
Lassen sich die Optionen online kündigen oder nur schriftlich?
Ich bin am überlegen ob ich mir das bestellen soll.
Ja passt doch. Kannst ja auch mal versuchen die Mobilfunknummer anzurufen.