-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Dann wirst du für diese definitive Aussage sicher einen definitiven Beweis liefern können :p
Wenn man Aral glauben darf:
"Bitte beachten Sie: Aral verkauft die Aral SuperCard niemals unter Nennwert. Auch nicht an Großkunden.
Falls Ihnen jemand einen Rabatt auf den Preis von Aral SuperCards verspricht, wird dieser nicht von Aral gewährt."
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
für was ist das Messer an einem Korkenzieher gedacht?
Um die Kapsel aufzuschneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
... und dann kommentare lesen !!! :eek:
und?
-
Hatte mal bei Telco wegen einer Drittanbietersperre (Vodafonenetz) angefragt. Antwort war, dass sie automatisch aktiviert ist und man sich nur melden muss, wenn die Sperre aufgehoben werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
40euro für einen Ölwechsel zu sparen ist der Falsche weg 
sagte der KFZ-Mechaniker und verschwand in seiner Werkstatt. 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Im Vergleich mit einem Handyvertrag würden ja auch einige ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn sich deren Tarif nach 24 Monaten plötzlich verteurt, man andererseits aber trotzdem nicht aus dem Vertrag rauskommt! 
Man kommt aber raus. Natürlich nicht wenn nichts unternommen wird. Man muss von seinem (Sonder-)Kündigungsrecht eben auch gebrauch machen.
-
Ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber die Gigasets sollten, wenn ich mich nicht täusche, 24 Monate Garantie haben.
-
Im Internet steht viel. Vielleicht ist es ein Callcenter und es handelt sich nur um eine Rückfrage zu dem bestehenden Abo oder dergleichen. Nur weil von einer Nummer aus Werbeanrufe getätigt werden, heißt dass noch lange nicht, dass jeder Anruf auch ein solcher ist.
-
Wie kannst du dir denn sicher sein, dass es sich überhaupt um Telefonwerbung handelt, wenn du mit noch niemanden von der Nummer gesprochen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Bei mir funktioniert's.
Bei mir auch