So jetzt haben wir von fast jedem eine Meinung gehört, aber wer hat denn jetzt eigentlich wirklich Ahnung von der Materie und kann mitreden? ![]()
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Du kannst auch den All in M im Vodafonenetz nehmen für 9,95€ ohne Laufzeit und dir das Gerät einfach kaufen. Da hast du 200MB, 100Minuten und 100SMS und bist flexibel.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Oder übersehe ich etwas?
Die SMS. -
Wurde wirklich der Tarif geändert oder sind nur die Rabatte/Boni weggefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wer hat vor kurzem einen Drillisch Vertrag im Vodafone Netz abgeschlossen und kann mir sagen welche Vorwahl ihrerhalten habt.01525
-
Re: Wechsel von DeutschlandSIM (mit o2) zu o2 = Neuvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von blinkmuffel
...zählt es als Neuvertrag bei o2...ja.
-
Ich würde eher sagen, dass der Partyservice die Rechnung vom Griechen zu zahlen hat.
Eventuell mal zu nem Anwalt gehen. Stichwort "Fixgeschäft"
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ich glaube z.B. nicht dass Nokia erlaubt wird, wieder Geräte mit einfacher SD Speichererweiterung herzustellen. Cloud-Sch.... ist angesagt. (würde mich gerne irren wollen)ZitatÜber Microsofts Windows Phone 8 Apollo sind derzeit erst wenige Details bekannt. Neu soll jedoch die Unterstützung von Dual- und Quadcore-Prozessoren sein. Des Weiteren soll nun auch eine Erweiterung des internen Speichers durch microSD-Karten möglich sein. Bislang musste Microsoft auf seinen Cloud-Speicher SkyDrive ausweichen.
Quelle: teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Tja, wenn einem der komische Market das Update auch anbieten würde ...Du kannst auch einfach nach "Whatsapp" im Marketplace suchen. Da wo dann normalerweise der "Versenden" Button ist, steht dann "Aktualisieren".
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
... deswegen dann auch übers Handy und WLAN.Habe ich auch schon ohne probleme getestet.