Beiträge von horstihorsthorst

    Meine Eltern nutzen das schon ne Weile an ihrem "Festnetzanschluss". In der Fritzbox ist einfach eine Wahlregel eingerichtet, dass Mobilfunk über Intervoip abgewickelt wird und der Rest übers Festnetz. Funktioniert einwandfrei und macht sich auf der Telefonrechnung deutlich bemerkbar.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bei Intervoip komen da aber noch 5 cent Einwahlgebühr dazu, für kurze Gespräche dann auch nicht so billig.


    Nein. Intervoip verlangt keine Einwahlgebühr. Er möchte über Wlan telefonieren. Wären dann 2,3cent plus Steuern.

    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    ...dies ist bei nPA-Legitimation ebenso wie bei der iTAN nicht möglich.


    Bei iTAN gebe ich dir Recht, aber bei den Lesegeräten für den Personalausweis gäbe es ja auch welche mit Display, die dann gegebenenfalls die Überprüfung der Überweisungsdaten ermöglichen sollten.
    Wäre dann ähnlich dem Chiptan Verfahren nur irgendwie weniger flexibel. Oder hätte es noch irgendwelche andere Vorteile?

    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Kann ich die dann evtl. einfach zurückschicken und die müssen mir das Porto erstatten oder soll ich lieber dann bis Montag warten und erstmal telf. KOntakt aufnehmen.
    Danke


    Wenn die heute erst ankam, hast du doch sowieso noch dein Widerrufsrecht. Ich gehe auch mal davon aus, dass sie mehr als 40€ gekostet hat, so dass der Verkäufer auch die Portokosten trägt. D.h. wenn du keine Lust auf reklamieren hast, schick sie zurück und bestelle (woanders) eine neue.

    Zitat

    Original geschrieben von DJP
    ich habe eben bei T-Mobile angerufen und die sagten mir, dass es diesen nicht mehr gibt!


    Ich denke da gab es ein Missverständnis. Es wird ihn nicht mehr als Neuvertrag geben, aber wenn du den Tarif hast und er nicht gekündigt wurde, läuft er einfach so weiter.

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich meine, dass der Versand in der KW 15 erfolgen müsste, oder?


    Ja. Das steht aber auch in der Bestellbestätigung, die per Email kam.


    Meine Karten waren gerade im Briefkasten.


    Habe mich gerade mal auf den Seiten von Aral umgesehen und was interessantes gelesen:


    "Bitte beachten Sie: Aral verkauft die Aral SuperCard niemals unter Nennwert. Auch nicht an Großkunden.
    Falls Ihnen jemand einen Rabatt auf den Preis von Aral SuperCards verspricht, wird dieser nicht von Aral gewährt."