Beiträge von horstihorsthorst
-
-
-
Hat schon jemand eine Aralkarte erhalten? Die sollen ja diese Woche kommen bzw. verschickt werden
Weiß jemand, ob man die nur für Kraftstoffe, oder auch im Shop einlösen kann?
-
Re: Erfahrungen bei Mobilcom-Debitel
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Habt ihr einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel?
Gibt es Probleme mit Rechnungen, oder läuft alles korrekt?
Wie ist der Kundenservice?
ja
nein, ja
bisher ohne Beanstandungen -
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Kann ich das als einfacher Mieter in nem Mehrparteienhaus einfach so beantragen?
Bei Kabeldeutschland ging das hier nicht so einfach. Da musste erst Rücksprache mit dem Vermieter gehalten und die Genehmigung eingeholt werden. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Davon mal abgesehen frage ich mich dann auch, wie bisherige Prepaid-Kunden eine Kündigungsbestätigung vorlegen sollen
Oder welcher Anbieter verschickt bei Prepaid-Karten Kündigungsbestätigungen?Habe bei MedionMobile/AldiTalk 2 Tage nach Versand des Kündigungsfaxes unaufgefordert eine schriftliche Bestätigung per Post erhalten. Nur so als Beispiel

-
Re: Re: Re: Re: BoS Zinssenkung
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Vertragsrelevanten Zwecken dient diese Box aber scheinbar ohnehin nicht, denn sonst müsste man der Nutzung schliesslich ausdrücklich zustimmen. Ich kann mich nicht erinnern dies getan zu haben."7. Postbox
(1) Im Rahmen der Geschäftsbeziehung zwischen der Bank und dem Kontoinhaber gilt die Nutzung der Postbox als vereinbarter Kommunikationsweg. In
der Postbox werden dem Kontoinhaber Nachrichten der Bank online zur Verfügung gestellt. Der Kontoinhaber hat ferner die Möglichkeit, der Bank Anfragen
und bestimmte Aufträge über die Postbox zu senden" -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Daher schickt man so etwas immer per Einschreiben / Rückschein.
Und zahlt dafür 4,40€ an die Post...
-
Ich würds mal aufm Bauamt versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Silent3sniper
Wenn das der Fall wäre...Das ist der Fall. Die Wirksamkeit einer Kündigung hängt nicht von deren Bestätigung ab.
ZitatOriginal geschrieben von Silent3sniper
Das würde bedeuten, dass die Kündigung eines Vertrages reine Gnade der Firmen ist, mit denen Privatpersonen Verträge geschlossen haben.
Nein hängt nicht von der Gnade der Firmen ab, sondern davon ob die Kündigung der Firma zugegangen ist.