Beiträge von horstihorsthorst

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    So ein Blödsinn! man kann das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
    Man hat keine Kosten zu tragen, sofern der Warenwert, wie in dem fall 40euro übersteigt.

Wie du vielleicht sieht geht es hier nicht um die Rücksendekosten.

Zitat

Original geschrieben von Silent3sniper
    Aus diesem Grund könnte ein Mobilfunkprovider ohne Probleme die Kündigung abstreiten und man wäre weiter an den Vertrag gebunden. Effektiv sind also Bestätigungen per Mail total nutzlos. Wer was anderes behauptet hat sich noch nicht die Finger verbrannt.

Dann hast du aber nicht verstanden wie eine Kündigung funktioniert. Bestätigungen sind für eine Kündigung nämlich garnicht notwendig. Für deren Wirksamkeit reicht der Zugang beim Provider. Bei einer Kündigung handelt es sich nämlich um eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung. Ich denke du hättest nicht einmal einen Anspruch auf eine Bestätigung.

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Muss ich Otto nun die 15€ für die Lieferung zahlen, oder trägt hier der Verkäufer (Otto) das "Risiko"?

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "Risiko" "Kosten" meinst. ;)
    Die musst du tragen, wenn du das Teil einfach nur zurückgeschickt hast, weil es dir nicht gefallen hat.

Re: Re: Re: Original Vodafone Vertrag mit Callnow "aufladen"

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Kann man denn vielleicht bei der Hotline anrufen und dort nachfragen, ob die Aufbuchung geklappt hat?

Das habe ich noch nie ausprobiert. Aber man kann doch einfach auf die Rechnung warten und falls es da Unstimmigkeiten gibt, dann erst anrufen. Die von der Hotline würden sich bedanken, wenn nach jeder Aufladung einer anruft um zu fragen, ob eine Gutschrift erfolgt ist.

Re: Original Vodafone Vertrag mit Callnow "aufladen"

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    -Wo sehe ich den Guthabenstand nachdem ich aufgeladen habe?

Erstmal garnicht. Siehst du dann erst auf der nächsten bzw., wenn du relativ kurz vor Rechnungsversand auflädst, auf der übernächsten Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    und jeder mit seinem OS glücklich werden soll.....

Und genau aus diesem Grund soll er doch bitte sein Windowsphone verkaufen oder meinetwegen auch in die Tonne hauen und alle sind zufrieden. Aber dieses ständige Gejammere nervt wirklich.