-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Bin zwar ende April dann vor Ort in Nevada, aber wenn dann nur zum abholen ;):D
Wir habens uns gerade gefragt, falls man so einen Betrag gewinnt und der dann auf dem Konto von der Sparkasse vor Ort landet, könnte man sich den natürlich mit entsprechendern Vorlaufzeit in bar auszahlen lassen oder gibt es da irgendwelche Limits?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weshalb sagen 1-2 Stunden Arbeitszeit für Reklamationen nichts aus?
Sagen wir du hättest 100 Neuverträge am Tag und davon 10 Reklamationen für die du 1-2 Stunden zur Bearbeitung brauchst. Dann sagen doch die 1-2 Stunden für die Reklamationen nichts darüber aus, dass die meisten Kunden (also in diesem Beispiel die restlichen 90) nur bei Vertragsschluss/Kündigung Kontakt mit dem Anbieter haben und zwischendurch alles läuft.
-
Zitat
Wenn du dieser Überzeugung bist, dann kannst du dich gerne zu mir ins Büro gesellen und meine Reklamationen und Beschwerden einreichen, welche bei mir täglich etwa 1-2 Stunden Arbeitszeit beanspruchen.
Dazu müsste man jetzt wissen wie viele Verträge geschlossen und wie viele davon dann reklamiert werden. Die Arbeitszeit von 1-2 Stunden sagt ja nichts aus.
Ob die Festnetznummer von Mobilcom, die ich hier habe aktuell ist kann ich jetzt garnicht sagen. Aber mein Kündigungsfax kam an und wurde bestätigt 
-
Zitat
Der Preisaufschlag von orig. Netzbereibertarifen ggü. sogar im selben Netz befindlichen Providerangeboten resultieren ja genau aus einem Qualitätsunterschied, expressis verbis in massiven Unterschieden in der Servicequalität. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, der Service von Vodafone ist der teure Wein, der Service des Providers der billige Fusel, ausgedrückt in erster Linie durch sündhaft teure Hotline Nummern, an denen man miserabel geschultes, unfreundliches, unterbezahltes und demotivierte Mitarbeiter an der Strippe hat, wenn man sie denn überhaupt erreicht.
Ich weiß jetzt nicht welche Provider du da genau meinst, aber ich persönlich kann nicht behaupten, dass der Service von den Providern, mit denen ich bisher Kontakt hatte, schlechter war als der von Vodafone direkt. Ich würde eher sagen Provider und Netzbetreiber befanden sich auf Augenhöhe. Selbst eine kostenlose Hotline würde keinen monatlichen Aufschlag von über 100% bei weniger Leistung rechtfertigen. Für die 240€, die ich mehr zahle kann ich lange "sundhaft teure Hotline Nummern" anrufen, wobei ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass man auch die Provider zumindest über eine Festnetznummer erreichen kann und wenn es nicht eilt bleibt ja noch die Email.
Zitat
Eben nicht, sondern wenn dann nur mit Tarifen von Anbietern, bei denen auch die Rahmenbedingungen rund um das Vertragsverhältnis vergleichbar sind und das trifft eben auf keinen einzigen mir bekannten Serviceprovider zu.
Was wären denn diese Rahmenbedingungen?
Zitat
Doch sowohl im Falle des Autos als auch in dem des Mobilfunks ist das Grundprodukt nicht sinnvoll nutzbar, wenn es augrund mangelndem oder gar fehlendem Service nicht ordentlich funktioniert. Beim Mobilfunk als Dienstleistung ist der Service für deren Nutzbarkeit noch viel ausschlaggebender als bei einem Auto als Gebrauchsgegenstand.
In den meisten Fällen hat doch der Kunde nur beim Vertragsschluss bzw. der Kündigung Kontakt zu seinem Anbieter. In der Zwischenzeit "läuft's" einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Ist zwar nicht direkt von Vodafone, aber immerhin im gleichen Netz:
http://www.24mobile.de/tarife/…ste-laufzeit-vodafone.htm
:top:
-
Für 9,95€ bekomme ich das ganze mit 200MB und ohne Vertragslaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Es gibt doch Zattoo, mit dem Du viele öffentlich-rechtlichen Sender streamen kannst. Auch ZDF.
Gibt auch eine App für Zugriff auf die Mediathek
http://www.windowsphone.com/de…6a-4a4e-a5bd-441c7a9e1ee9
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich brauche blaue Götterspeise.
Willst du die essen? Wenn der Geschmack egal ist, kauf dir ein paar Päckchen Gelatine und bisschen blaue Lebensmittelfarbe. So habe ich mal 20 Liter angerührt. Funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Klappt nicht nur für Studenten, sondern auch für Doktoranden und alle anderen Mitarbeiter an den aufgeführten Bildungs- und Forschungseinrichtungen, solange man nur eine Emailadresse dort hat. 
Wenn sie aber dahinter kommen, können sie dir die in Anspruch genommenen Leistungen in Rechnung stellen. Steht alles in den Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
... aber erst nach Vertragsende.
Damit könnte ich leben, solange das dann problemlos läuft.