ZitatOriginal geschrieben von amigauser
Restguthaben soll bei Vertragsende vieleich aus Kulanz ersattet werden. :confused:
War das die Aussage des Mitarbeiters?
Um welche Summen ging es denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Restguthaben soll bei Vertragsende vieleich aus Kulanz ersattet werden. :confused:
War das die Aussage des Mitarbeiters?
Um welche Summen ging es denn?
Wurde von Vodafone abgelehnt.
Mit welcher Begründung?
Was passiert mit Guthaben nach Vertragsende? Dann müssen sie es doch auszahlen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Nunja, ich denke nicht, dass die Abtretung rechtswirksam ist, meiner Erinnerung nach bedarf das der Schriftform und einklagbar ist das so nicht.
Wenn ich nicht falsch liege kann der Verkäufer ohne deine Mitwirkung die Forderung wirksam an Ebay abtreten. Aber solange du keine Kenntnis von der Abtretung erlangt hast, kannst du noch wirksam an den alten Gläubiger, also den Verkäufer, leisten (siehe § 407 BGB).
Also keine Unterlagen anfordern und Ebay einfach mitteilen, du wusstest nichts von einer Abtretung und hast an den alten Gläubiger geleistet und damit ist für dich alles erledigt. Wenn sie Geld wollen, sollen sie sich an den Verkäufer wenden.
Als Verkäufer würd ich sowas glaube ich nicht mitmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich glaube bei Aldi Talk ist die Taktung auch Sekundengenau...
Nein. Aldi hat eine 60/1 Taktung. Die erste Minute wird immer voll berechnet, danach erst sekundengenau.
ZitatOriginal geschrieben von Tommyfare
Könnte mal wer ein Angebot von Ebay posten mit dem ich einen VOdafone-Vertrag aufladen kann?
Verträge kann man nicht per Transfer aufladen.
Der Market heißt jetzt Play Store.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
... von Perfektion weit entfernt.
Was den unerfahrenen User, der die Mail möglicherweise nur schnell überfliegt nicht unbedingt an der Echtheit zweifeln lässt.
Dann frag ich mich aber warum der Versorger nicht mal nach einem Zählerstand fragt, bzw. warum du die letzten Jahre nie deine Rechnung kontrolliert hast ![]()