Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
- war gerade auf vu.fernuni-hagen.de, die Seite funktioniert nicht, nervige Sicherheitsabfrage, ist bei einer ganzen Reihe Webseiten so, mit Android geht's problemlosWeiß jetzt nicht ob es das gleich Problem ist, aber diese Sicherheitsabfrage ob ich wirklich auf diese Seite möchte kam bei mir auch, wenn ich auf Seiten von meiner Uni zugreifen wollte. Lag einem fehlenden Sicherheitszertifikat. Hab dann eine Weile auf der Seite vom Rechenzentrum gesucht und dann das Zertifkat gefunden. Einmal angeklickt und mein Phone hat es installiert. Seit dem alles ohne Probleme und ohne Sicherheitsabfrage.
Das liegt aber dann wohl auch nicht unbedingt an Windows Phone, sondern am User

-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Was meinst du damit? Was für eine globale Einstellung -mach mal ein screenshot.
Bin gerade unterwegs, so dass ich keinen Screenshot machen kann, aber eigentlich reicht deiner aus. Der Text der unter "Klingelsperre" steht, sagt ja dass du nur die Einstellung für eine Telefon änderst. Da ist doch auch ein hinterlegter Link auf "System/Nachtschaltung" und da richtest du die Klingelsperre für alle Telefone ein. Das meinte ich mit global.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hardwareseitig vielleicht, aber das ist ja dann offenbar eine Firmwarefrage.
Ich habe aber die Firmware der 7170 draufgespielt. Von daher sollte es gleich sein. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für die Betamax-Anbieter gibt es eine App, aber leider nur über Headset, da der Lautsprecher, aufgrund von Beschränkungen des Betriebssystems nicht funktioniert ...
Geht auch ohne Headset, allerdings so wie ich das sehe nur als Freisprechen.
-
Hi,
suche für jemanden einen Festnetztarif mit Flat ins Festnetz. Aktuell ist ein Anschluss bei der Telekom vorhanden. Call Comfort von der Telekom kostet ja 29,95€ im Monat. Gibt es hier günstigere Alternativen im Festnetz? Es geht nur um Telefonie. Internet wird nicht benötigt/genutzt. Möglich wäre auch Kabeldeutschland, wären ja schonmal gut 10€ weniger im Monat.
Kennt jemand duffy-fon.de? So wie ich das sehe ist das ja eine Preselection Flatrate ins Festnetz für 4,95€ im Monat. Dazu käme dann der Call Start von der Telekom mit 17,95€. Jetzt ist nur die Frage ob man duffy-fon.de empfehlen kann. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt eine Alternative? Bin dankbar für jeden Tipp.Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich vermute, du hast eine neuere Fritzbox. Bei der 7170 habe ich das noch nicht erlebt.Genaugenommen habe ich nen Speedport W701V. Was ja mehr oder weniger der 7170 entspricht.
-
Ich habe das gerade nochmal ausprobiert. Was genau hast du denn aktiviert? Wenn ich die Klingelsperre (System->Nachtschaltung) aktiviere dann klingelt wie der Name schon sagt das Telefon nicht, aber als Anrufer höre ich ein Freizeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Eine Frage zu HSDPA: bei welchem Anbieter sollte denn eine akzeptable Bandbreite gewährleistet sein?Das hängt vom Empfang ab, der wiederum von deinem Standort. Pauschale Angaben kann man hier nicht machen.