-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich denke aber auch mal, dass GLS solche Praktiken (wie Abstellen) stillschweigend akzeptiert, denn wie kann man sich das sonst erklären, dass es einige Fahrer machen (nicht nur GLS, sondern auch Hermes).
Kommt wahrscheinlich auch billiger ab und zu im Problemfall ein Paket bzw. dessen Wert zu ersetzen als für jedes solcher Pakete mehrere Zustellversuche zu starten. Bei den meisten wird ja trotz einfachen Abstellens alles glatt laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
So, nun wird es leicht schlimmer...
Vielleicht ist die Adresse falsch bzw. unleserlich auf dem Paket?
-
Hier funktioniert alles. Liegt dann wohl bei dir das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Aber nein, ein Tarifwechsel ist erst bei VVL-Fähigkeit Anfang 2013 möglich.
Aber was kann Mobilcom dafür, dass sich das Telefonieverhalten deiner Schwester ändert? Kundenservice hin oder her, aber was würdest du sagen, wenn Mobilcom jetzt herkommt und sagt wir würden gerne ein Tarifdowngrade machen, weil wir damit fast 50% mehr Gewinn hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Keine ahnung was ein "Amazon" ist leider wird es hier geblockt. :flop:
Bitte poste einen anderen Link
Keine Ahnung was genau du meinst. Der Link hat bei mir einwandfrei funktioniert. Probiers jetzt nochmal.
-
-
http://www.congstar.de Festnetzflat+500MB 19,80€
http://www.fyve.de Festnetzflat+500MB 20€
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Ein Windows Phone schaltet sich zum Beispiel in den Standby und schaltet gleichzeitig das WLAN mit in den Standby. Das spart natürlich Akku und mag auch oft Sinn machen.
Mancher Nutzer mag aber beispielsweise Skype oder ICQ oder WhatsApp nutzen oder seine Mails abrufen und möchte das auch im Standby des Gerätes. Dass es dabei mehr Akku zieht, interessiert ihn nicht, denn er ist gerade dahoam oder in der Uni oder bei Freunden etc. pp.
Er geht bei Android in die erweiterten Einstellungen und stellt einen Standby nach 15 Minuten ein oder schaltet WLAN auf always on.
Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen Funktionen, die nicht gehen.
Wenn ich bei meinem Windows Phone die Mobilfunkdatenverbindung deaktiviere und nur WLAN aktiv habe bekomme ich auch im Standby Emails automatisch auf das Gerät. Zumindest werden mir wenn ich morgens aufstehe und aufs Handy schaue neue Emails angezeigt. Wüsste sonst nicht wie die dahinkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
bei meinem letzten Vertrag wurde die Auszahlung nach freundlichem fragen an der Hotline erstattet.
Danke. Ich werds auch einfach mal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von pump00
also komm ich doch dann wenn ich umziehe auch so raus wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, oder?????
Leider falsch verstanden.