Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Vertrag, der bald endet mit Callnow auflade, so dass nach Vertragsende ein Überschuss bleibt. Wird der Betrag dann ohne Aufforderung von Vodafone auf mein Girokonto überwiesen? Wäre eine schöne Möglichkeit noch ein paar Gutscheine für die ich im Moment keine Verwendung habe in Geld umzuwandeln.
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Ok, super. Habe Anfang Januar aufgebucht und in der Rechnung vom 16.01.12 war es noch nicht berücksichtigt. DankeMein Rechnungsmonat läuft immer bis zum 7. des Monats, die Rechnungen tragen dann ein Datum zwischen 11. und 13. des Monats und bei mehrfacher Aufbuchung am 6. war es auch beim früheren Rechnungstermin immer berücksichtigt.
Im obigen Fall müsste die Aufbuchung demnach nicht vor Rechnungsmonatsende aufgebucht worden sein. Aber verloren gegangen ist mir da nie irgendetwas und wenn man derartiges auch nur hören würde würde man wohl die Finger davon lassen.
-
Moin,
fallen für den Anruf der 22922 bei einem Vodafone Datenvertrag eigentlich Kosten an?
-
Mach's über die *100*Aufladenummer ohne trennstriche# das ist auf jeden Fall kostenlos und schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Vertrag, der bald endet mit Callnow auflade, so dass nach Vertragsende ein Überschuss bleibt. Wird der Betrag dann ohne Aufforderung von Vodafone auf mein Girokonto überwiesen? Wäre eine schöne Möglichkeit noch ein paar Gutscheine für die ich im Moment keine Verwendung habe in Geld umzuwandeln.bei meinem letzten Vertrag wurde die Auszahlung nach freundlichem fragen an der Hotline erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
bei meinem letzten Vertrag wurde die Auszahlung nach freundlichem fragen an der Hotline erstattet.
Danke. Ich werds auch einfach mal versuchen. -
Ich habe dazu auch mal eine Frage:
Ist es möglich, von einem Vertragstarif (Bspw. Superflat Internet) per 22922 eine CallNow Transfer-Anfrage zu einer Prepaid-Karte zu machen?
-
Nein, da man nur von CallYa auf CallYa oder Vertrag auf CallYa transferieren kann, jedoch nicht von CallYa auf Vertrag (das geht nur eventuell über die Hotline)
-
Alles klar, danke für die Auskunft

-
Könnte mal wer ein Angebot von Ebay posten mit dem ich einen VOdafone-Vertrag aufladen kann?
Unter "CALLNOW VOUCHER" finde ich 0 Ergebnisse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!