-
Re: Händler will Freizügigkeitsbescheinigung für EU Bürger
Zitat
Original geschrieben von Kunsthaendler
Wie kann man den Händler dann bitten, bereits übermittelte Daten/ Informationen zu vernichten?
Indem man ihme eine Email oder einen Brief schreibt
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also hat man mit anderen Worten mit einer Elektroheizung keine wirkliche Wahl und muss mit dem Anbieter leben. Schade.
Unter Umständen kann es aber trotzdem günstiger sein zu wechseln, auch wenn der neue Anbieter nur einen einheitlichen Tarif rund um Uhr berchnet.
-
Das gleiche könnte man aber auch mit "Vodafone"/"Telekom"/"o2" und "Ärger" machen und wird mehr Treffer haben.
-
Re: 150,- Aralgutschein zügig in Bargeld umwandeln mit CallYa?
Zitat
Original geschrieben von penga
Oder einen schubladenverträge mit Auszahlung abschließen und monatlich dann per CallNow bezahlen.
Kann mir dafür jemand einen guten Schubladenvertrag empfehlen, so ganz kapiert hab ich das mit dem "monatlich per CallNow bezahlen" nicht verstanden. Ich will ja keine monatlichen Gebühren bezahlen, sondern Gutscheinguthaben in Bares umwandeln.
Du schließt einen Vertrag ab, erhälst die Auszahlung auf dein Konto. Lädst dein Callnow Guthaben auf das Vertragskonto (ganz normal mit SIM die Nummer anrufen und Code eingeben). Die monatlichen Gebühren werden von dem jetzt auf dem Vertragskonto vorhandenen Guthaben abgezogen und die Auszahlung auf deinem Konto bleibt unberührt. Damit hättest du die Callnows in Bares umgewandelt. Hast aber auch einen Vertrag der zwei Jahre läuft und gekündigt werden muss.
Hast du niemanden mit Auto unter deinen Freunden/ in der Familie? Denen könntest du ja die Gutscheine geben.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und ich schreibe mir in diesen Threads regelmäßig die Finger fusslig, in solchen Angelegenheiten keine Kundennummer anzugeben und eine umfassende Kündigung stets ausdrücklich auf die gesamte Geschäftsverbindung zu erstrecken.
Was aber gerade bei vorhandenen Mobilfunkvrträgen dazu führt, dass man übers Ziel hinausschießt.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Früher ging das mal schneller: morgens bestellt, nachmittags raus und am nächsten Tag oder spätestens übernächsten wars dann da.
Bei meinen Bestellungen ist das auch heute noch so.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Es ist doch alles klar und deutlich gegliedert, man muss nur lesen und ausführen
Im direkten Vergleich zu Windows Phone eben nicht.
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Geht bei Android doch auch. Jeden Kontakt kann man mit verschiedenen Konten sozialer Netzwerke oder Messenger (WhatsApp, Skype, Facebook, Twitter) verknüpfen. So hast du im Telefonbuch hinter jedem Namen die entsprechende Information, wie dieser Kontakt noch zu erreichen ist.
Es geht hier ja nicht ums Telefonbuch. Beim Windows Phone kann ich im Nachrichten Hub im Chatverlauf zwischen SMS/Facebook/MSN fließend wechseln und einfach weiter schreiben.
Im Kontakte Hub selbst kann ich dann auch direkt die "Neuigkeiten" meiner Kontakte auf Facebook sehen und auch z.B. kommentieren.
Wie gesagt das ist alles sehr subjektiv. Ich bezweifle ja auch garnicht, dass Android vielen besser gefallen mag, aber ich persönlich möchte nicht mehr tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du willst hier nicht ernsthaft erklären, dass du am SMS schreiben gescheitert bist
, das ist auf dem Homescreen direkt abgebildet, man mus nur drauftatschen.
Das ist mir schon klar, war vielleicht auch kein gutes Beispiel. Aber bei meinem Windows Phone gehe ich den Nachrichten Hub, habe dort meine ganzen Unterhaltungen, kann gleichzeitig mit meinen Kontakten über Facebook schreiben. Mit einem Wisch nach links sehe ich wer online ist (Facebook, MSN) und das ganze noch für mein Empfinden optisch einfach gelungen und sehr ansprechend.
Punkt für Windows 
-
Mir gefällt einfach das System besser. Android ist mir etwas zu "frickelig". Ich brauch keine 1000 Dinge die ich extra einstellen muss. Windows ist klar und übersichtlich, läuft einfach stabil und schnell und kann alles was ich brauche. Ich muss z.B. nicht erst x-mal klicken um ne SMS zu schreiben. Die wichtigsten (subjektiv!) Dinge sind direkt (und wirklich gut) integriert und ich brauche nicht erst irgendwelche Apps dazu.
Wenn ich weiter darüber nachdenke würdn mir wahrscheinlich würden mir noch mehr Dinge einfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Ich persönlich nutze Beides, aber nur weil ich ein Sonderling bin 
Würde ich mich von einem System trennen, dann von Windows.
Ich habe auch beide Systeme und bei mir würde Android zuerst rausfliegen.