Wenn mir ein Telefon zusagt und es meine Anforderungen erfüllt ist es doch egal welchen Marktanteil es hat. Außer natürlich ich kaufe ein Telefon, um damit anzugeben.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Das mag sein, aber kein Grund für/gegen einen Kauf.
-
Re: Windows Phone Marktanteil unter 5%!
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Sollte Windows Phone mal ca. 30% Marktanteil haben,
kann man es sich mal genauer anschauen!Ich verstehe deine Logik nicht. Wie soll ein System überhaupt auf 30% kommen, wenn man es sich erst anschauen soll, wenn es einen Marktanteil von 30% hat?
-
Re: Windows Phone Marktanteil unter 5%!
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Der aktuelle Windows Phone Marktanteil liegt unter 5%!
ja und? -
Zitat
Original geschrieben von raix
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, außer das Geld auf ein Konto einer Einzelperson zu legen?
Mit Freistellungsaufträgen ist da nichts zu machen. Allerdings gehts über die Steuererklärung. -
-
Ich dachte ja auch nicht, gleich je eines zu kaufen, sondern eben mal im Laden oder bei Freunden zu schauen.
-
Re: Vertrag vorzeitig kündigen
ZitatOriginal geschrieben von handysome
kann man zu einem o2-Tarif einen Datentarif eines anderen Anbieters dazubestellennein
-
Re: Android oder Windows Phone?
ZitatOriginal geschrieben von rolf88
Was ist „besser“ als Betriebssystem, Android oder Windows Phone?Pauschal kann man wohl nicht sagen was "besser" ist. Es kommt immer drauf an was für Anforderungen man stellt und was dir besser gefällt. Am besten du testest jedes OS einmal und entscheidest dich dann für eines.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
eine "schriftliche eidesstattliche Versicherung"das ist ja auch Quatsch...