-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Aber doch wohl nicht wenn der Kunde unaufgefordert unversichert versendet? :confused:
Der Kunde kann ja auch von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen, indem er die Ware zurückschickt. Von wem soll er dann vorher zum Versand aufgefordert werden?
-
Man müsste halt etwas mehr Informationen haben. Da der TE von "Kunde" schreibt gehe ich davon aus, dass es kein privates Geschäft war. Falls es ein Fernabsatzgeschäft war und der Kunde von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat, trägt der TE das Versandrisiko. Nachzulesen in § 357 II S.2 BGB.
-
Da hast du wohl Pech gehabt, wenn es sich hierbei um die Betätigung seines Widerrufsrechts gehandelt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Und warum zeigt mir der Marketplace keine Updates mehr an?
Ist das normal? Vor ein paar Wochen machte er das noch. :confused:
Das ist nicht normal. Ich hatte erst gestern wieder 2 Updates. Aber woran das liegen könnte weiß ich auch nicht. Manchmal hilft bei solchen Sachen auch einfach mal das Handy neu zu starten.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Des Weiteren sollte doch hier auch eine 2 wöchige Widerruffrist gelten, oder?
So siehts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Wenn man bis 25 Euro monatlich geht, welche Alternativen gäbe es da? Und warum fällt O2 Alice auch flach?
Weil du bei Alice auch Telefonica nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Darf Forum-Mitglied C erfragen wie Handwerker B die höhere Summe erklärt hat und warum A nun bezahlt?
A sagt doch er wird nicht reagieren, also auch nicht zahlen. Zu Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Erledigt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Derzeit erfüllt das nur o2 mit dem o2o und den Blue Flex, bei Telekom, Vodafone und BASE muss noch was kommen.
Würden die ganze Prepaidkarten der Provider nicht dafür ausreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Dann auch so, dass nicht einer alleine über das Geld verfügen kann, sondern z.B. immer zwei Unterschriften benötigt werden.
Gibt es sowas dann auch noch kostenlos und sogar noch mit Prämie?
Damit würden ja schon alle Direktbanken rausfliegen und es müsste ein Bank vor Ort sein. Ob da Prämien gibt ist die andere Frage.