ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Habe nirgends soviel Schrott-Apps gesehen wie bei WP7...
Dann hast du dir noch nicht den Android Market angeschaut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Habe nirgends soviel Schrott-Apps gesehen wie bei WP7...
Dann hast du dir noch nicht den Android Market angeschaut.
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Bei den Anbietern die sowieso nur 24Monate anbieten ist das ja auch logisch. Easybell bietet aber ein und den selben Tarif mit und ohne Vertragslaufzeit.
Das machen die anderen Anbieter, die auch Tarife mit mit monatlicher Kündigung anbieten aber genauso. Man kann ja einfach den anderen Tarif wählen.
Die Ausfallsicherheit des analogen Anschlusses bei Stromausfall ist ja wegen der Fritzbox eh nichtmehr gegeben.
Telefonie müsste beim Analoganschluss auch gehen wenn die Fritzbox keinen Strom hat. Aber da die meisten heute ja sowieso Schnurlostelefone besitzen ist es egal.
Kundenunfreundlich finde ich nur, dass sich der Vertrag mit 24Monate Laufzeit um 12Monate verlängert, wenn man nicht kündigt. Warum wird der nach 12Monaten nicht auf den Tarif ohne Laufzeit umgestellt? Die 50€ Anschlussgebühr sollte der Anbieter doch raus haben, wenn man zwei Jahre Kunde war.
Das ist aber doch eigentlich überall so.
Und nicht vergessen, bei easybell telefonieren sie dann über VOIP.
Der Wechsel soll ja auch noch bewirken, dass der Anschluss nicht mehr Analog und somit ohne Rufnummernübermittlung ist.
Die Rufnummerübermittlung geht aber natürlich auch bei analogen Anschlüssen
Ich habe an Easybell mal eine Bandbreitenanfrage geschickt.
Die Garantie ist aber (verständlicherweise) oft nicht sehr optimistisch. Deshalb kann es durchaus sein, dass du eine Garantie von 3000 bekommst, aber im Endeffekt 6000 hättest. Aber wenn du dann wirklich nur 3000 bekommst hast du nicht dieses Sonderkündigungsrecht, dass easybell dir einräumt. Bleibt aber natürlich noch der Widerruf bei Onlinebestellung.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wäre ich der Threadersteller, sähe ich das völlig anders...
Und wieso? Die Eltern würden doch gerne bei der Telekom bleiben.
Weil ich nicht Action Andy bin.
Was willst du damit sagen? Ich steh grad aufm Schlauch.
@horstihorstihorst: Ätsch. :p
Ich geb mich geschlagen ![]()
Aber falls die Telekom 6000er schaltet spricht ja auch nichts gegen eine Verlängerung.
Wenn es ein alter DSL-6000-Vertrag ist, wäre aber auf DSL 3000 verringert worden.
Vorausgesetzt 3000 war bei Vertragsschluss verfügbar. ![]()
Dazu müsste der Fragesteller mal was sagen.
Ja - dann startet aber die Laufzeit neu, weil es sich um ein Tarifupgrade handelt...
Um welchen Vertrag handelt es sich denn? Beim Call&Surf Comfort z.B. ist doch 16000er DSL dabei und falls es noch ein älterer Vertrag ist sinds eben 6000. Deshalb ändert sich auch nichts an der Laufzeit, weil das ja die ganz normal gebuchte Leistung ist.