Versuch doch erstmal, dass dir die Telekom 6000er schaltet. Müsste einfach per Anruf bei der Hotline gehen, von alleine machen die das irgendwie nicht. Meine Eltern hatten die ganze Zeit 3000er, dann wurde wohl was "umgebaut" und 6000er war verfügbar, wurde aber erst auf Anfrage dann geschaltet.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Dies könnte durch die Abfüllung bedingt sein.
-
Dann liegt's halt an den fehlenden Kristallisationskeimen. Steht doch alles im Artikel.
-
Selbst wenn die Flaschen dicht sind kann der Druck in einer Flasche doch höher sein, indem sie z.B. geschüttelt wurde.
-
-
Es besteht natürlich noch die Gefahr über die "Fernwartung" auf die Box zuzugreifen. Möglich wäre ja auch jemand schafft es ins Wlan und von dort ganz normal in die Box oder aber auch es werden dir (falls vorhanden) die Voip Zugangsdaten "gestohlen". Eine 100%ige Sicherheit gibt es wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Doch:hat er doch gesagt
-
Naja die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten, nachdem das Häckchen bei "Calltrough aktiv" und "Fernwartung freigeben" fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wie geht das denn? :confused:Calltrough findest du unter "Telefonie" -> "Rufumleitung"
und die Fernwartung unter "Internet" -> "Freigaben" -> "Fernwartung" -
Zitat
Original geschrieben von scaleon
O.K. Danke euch allen! :top:Ich habe meine Post gerade nochmal editiert. Du solltest natürlich auch Calltrough deaktivieren und wenn du ganz sicher gehen willst auch den Fernzugriff auf die Fritzbox.