ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die Fritzbox 7390 (von Amazon) zeigt zur Leitung auch 51.xxx Down und 10184 Up an, tatsächlich kommen also nur 18.000 bzw.14.000 Down und 2.000-5.000 UP an.
Wie hast du das gemessen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die Fritzbox 7390 (von Amazon) zeigt zur Leitung auch 51.xxx Down und 10184 Up an, tatsächlich kommen also nur 18.000 bzw.14.000 Down und 2.000-5.000 UP an.
Wie hast du das gemessen?
Vielleicht hat sie dir den Zustellbericht ausversehen weitergeleitet.
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Drohen mit Strafanzeige ... scheint nicht ... anzukommen.
Nicht damit drohen, machen.
Ich hab schon mehrfach bei Telco angerufen und habe immer jemanden erreicht. Wobei ich sagen muss, dass ich auch nie die 0180 Nummer angerufen habe, sondern die Festnetznummer der Zentrale und mich dann zum Telcoservice habe weiterverbinden lassen. Vorteil war auch, dass ich nie in einer Warteschleife gelandet bin.
Warum rufst du nicht einfach bei Telco an und lässt die Ansage rausnehmen?
Ich habe mit Win7 und Firefox 10 keinerlei Probleme auf web.de
Soll er halt die Rechnung durch einen Gerichtsvollzieher zustellen lassen.
3) Kosten für Gutscheine die nicht abgerufen werden kann man sparen. Da ohne Abruf auch keine Gutscheine von Quicker gekauft/verschickt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Daher kauft man keinen Amazon-Gutschein sondern einen Quicker-Gutschein und erhält den Amazon-Gutschein gratis dazu.
richtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Gibts irgendeine sinnvolle Verwendung für die Quicker Gutscheine ?
nein