-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich frag mich bloß, wie das die Sicherheit steigern soll... früher kamen die Codes per Mail, man musste also Zugriff auf das Mailkonto haben um einen Code abzugreifen. Hat man diesen, kommt man doch trotz dieses komischen TAN-Verfahrens genauso zum Ziel...
Soll es überhaupt die Sicherheit steigern? Vielleicht möchte Quicker auch nur überprüfen, wer seine Gutscheine erhalten/abgerufen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Der Haken ist das es eine Gesamtsumme für Dein Haus gibt, Minimalvoraussetzung ist also, dass Du ein einzelnes Haus besitzt. Ansonsten ist die Summe der Verbrauche der Wohnungen abweichend vom Gesamtverbrauch der Liegenschaft. Übrigens macht die Abrechnung im Regelfall trotzdem noch der Grundversorger. Schau mal in die Nebenkostenabrechnung.
Das mit der Gesamtsumme ist nicht zwingend der Fall. Ich wohne zur Miete in einem Haus mit 6 Wohnungen. Da hat jeder seinen eigenen Strom und Gaszähler. Einen "Gesamtzähler" gibt es nicht. Das einzige Problem wäre nur, dass die Stromzähler im Keller frei zugänglich sind, sobald die Haustür offen ist. Die Gaszähler dagegen sind in der Wohnung. Da könnte man verhindern, dass jemand anderes diese abliest. Aber ich halte sowieso nichts von der Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
So, und wenn Du das über 10 Jahre machst kannst Du Dir ja ausrechnen, vielviel Strom Du Dir quasi zu einem günstigeren Preis gesichert hast.
Ja aber irgendwann musst du doch dein "Guthaben" auch mal einlösen.
-
Fax/Laptop an W701V
Hi ich würde gerne ab und zu meinen Laptop mit Faxmodem an meinen W701v anschließen um ein Fax zu schicken. Ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher welches Kabel ich dafür benötige.
Ist das ein TAE-F - RJ11 Kabel?
Edit: Ich weiß leider nicht wofür die ganzen Kontakte sind. 
Ich habe jetzt schon ein paarmal das Kabel von meinem Gigaset A260 genommen, aber das ständige umstecken nervt. Was ich jetzt nur gesehen habe ist, dass die Station vom Telefon 6 Kontakte hat, das Kabel das darin steckt aber nur 2 (die beiden mittleren).
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wäre schön, wenn du mal genauer erläutern kannst, was du dir von pay-safer.net erhofft hast und wo du glaubst dies gelesen zu haben!
Er hat doch geschrieben, dass er für eine 15 € Eplus Guthabenkarte angerufen hat. Wird auch klar auf der Seite kommuniziert wie das funktioniert.
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Vertrag, der bald endet mit Callnow auflade, so dass nach Vertragsende ein Überschuss bleibt. Wird der Betrag dann ohne Aufforderung von Vodafone auf mein Girokonto überwiesen? Wäre eine schöne Möglichkeit noch ein paar Gutscheine für die ich im Moment keine Verwendung habe in Geld umzuwandeln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Wo sehe ich den Guthabenwert nachdem ich aufgeladen habe? Unter mein VF sehe ich es bisher nicht.
Auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.
-
Bei meinem Omnia 7 läuft whatsapp schnell und flüssig und natürlich klingelt das Phone auch bei einer neuen Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nagel mich drauf fest und sprich mich gerne in einem Jahr drauf an:
Das N9 wird in den nächsten Wochen erfolgreicher sein, als das Lumia 800. WP7 wird Ende des Jahres 2012 immer noch am unteren Ende der OS-Fahnenstange stehen, und Nokia den Schritt zu MS bitter bereuen.
2013 wird das Ende von der Ehe MS/Nokia verkündet. MS gibt entweder WP7 auf, oder stellt wieder was Neues vor.
Nokia klammert sich mit MeeGoo an Intel une behält Symbian.
Voraussetzung ist, das MS mit den Subventionen nicht durchdreht.
Ich würde sagen lassen wir uns einfach mal überraschen. Es gibt auch gegenteilige Meinungen.
Quelle teltarif:
Zitat
Bislang verkaufen sich Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone eher schleppend, doch Analysten sind davon überzeugt, dass sich die Microsoft-Plattform längerfristig als Nummer zwei auf dem Smartphone-Markt etablieren wird - hinter Google Android und vor dem iOS-Betriebssystem von Apple.