-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Ansonsten finde ich noch schlecht, dass sich die Akkuanzeige nur im Standby aktualisiert, man also keine laufenden Informationen während des Betriebes bekommt sowie die Push-Nachrichten im Standby nicht funktionieren.
Dann stimmt mit deinem Telefon etwas nicht. Funktioniert bei mir einwandfrei. Wäre ja auch irgendwie sinnlos, wenn während des Standby keine Push-Nachrichten kommen.
-
Darauf kams bei mir ja eben nicht an. Ich hatte die schon mehr 6 Monate vor dem ursprünglichen Ende durchgeführt. Wirksam wurde sie dann aber erst nach Ende der ursprünglichen Laufzeit und ich hätte widerrufen können.
Wenn die das bei dir auch so gemacht hätten, könntest du die Verlängerung widerrufen und je nachdem, ob gekündigt war oder nicht, würde der Vertrag dann enden oder noch maximal 12 Monate (Kündigung vorausgesetzt) anstatt der 24 Monate laufen, womit dir ja in bezug auf "schneller loswerden" schon ein wenig geholfen wäre.
-
Bei mir war das bisher aber immer so: Wenn ich einen Vertrag vorzeitig verlängert habe, habe ich die Bestätigung dafür immer erst ca. 2 Wochen vor dem ursprünglichen Vertragsende bekommen. Die Hotline meinte sie schicken die auch nicht früher raus, damit ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen kann. So konnte ich dann auch nie auf eine Vertragslaufzeit von mehr als 24 Monaten kommen.
-
Wie kommt man eigentlich auf die 26 Monate? Solche Verträge dürfen doch maximal 24 Monate laufen. Dachte ich zumindest.
-
http://www.kontrola.eu/
Da ist ne Münchener Vorwahl. Les dir mal die Warnung auf deren Homepage durch.
Welche Seite hat dir denn der Verkäufer vorgeschlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Lesen und Verstehen ist nicht jedem gegeben 
Was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
mal was ganz neues.
hat sich in der letzten zeit dahingehend was neues ergeben,dass du diese haltlose aussage triffst??
aber hauptsache was schreiben,gelle??
?
-
Ich habe da bisher gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Wenn du dort anrufst und sagst du würdest gerne wechseln funktioniert das normal auch, allerdings eben oft mit neuem Beginn der Laufzeit.
-
Bei Congstar z.B. bekommst du 25€ für die Rufnummermitnahme und kannst auch nochmal bis zu 15€ Cashback bekommen. Um nur mal einen Anbieter zu nennen.
-
Re: Re: Re: Web.de Mahnung (angeblich Club Mitgliedschaft bestellt)
Zitat
Original geschrieben von MrNolte
Bin da auch immer recht skeptisch, denn man weiß ja nie, was man da abschließt.
Eigentlich wird bei web.de immer klar und deutlich kommuniziert was man abschließt und zu welchen Bedingungen.