Du darfst nicht einen Schaden mehrfach geltend machen.
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Was passiert wenn du aufhörst zu zahlen kann dir hier keiner genau sagen. Es kann gut sein, dass nichts mehr kommt, aber genauso gut kann es aber auch passieren, dass du dadurch immer mehr auflaufen lässt und es damit immer teurer für dich wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iStephan
Hallo,hat jemand irgendwelche Einflüsse durch die aktuelle Sonneneruption beobachtet?
Magnetstürme "gespürt"? :p
Polarlichter gesehen?
Defekte Elektronik, Handy, Energieanlagen?
Ich konnte an meinem TV nicht mehr umschalten, musste erst den Stecker ziehen und "neu starten".

-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Muss ich denen einen Beleg aushändigen, seit wann ich den TV habe?
Natürlich nicht. Im Zweifel hast du den einfach nicht mehr. -
Ich weiß jetzt nicht was dieses nice24.eu ist. Irgendwie gibts die Seite nicht? Aber wenn der Anspruch von denen besteht wirds drauf rauslaufen, dass die dich erst anmahnen und eventuell Klagen, falls du einfach nichtmehr zahlst. Irgendwann steht dann halt der Gerichtsvollzieher vor der Tür.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Hm wäre ne Lösung. Hab immer gedacht die Telekom hätte ne Laufzeit von 24 Monaten....
Kommt halt auf den Vertrag an. Der Call&Surf Comfort z.B. hat 24 Monate. -
Naja 1&1 würde sich wohl auch eher nur um 12 Monate verlängern und nicht um 24.
Aber es gibt ja auch von der Telekom den Call&Surf Basic, welcher auch nur eine Laufzeit von 12 Monaten hat. Monatlich 29,95€ und so wie ich das sehe gibts auch nochmal 10% Rabatt auf die Grundgebühr (bei Onlinebestellung, 12 Monate) sowie 100€ Wechselprämie.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flashhawk
Das ist nicht der Sinussatz, sondern die Definition des Sinus' eines Winkels im rw. Dreieck. Der Sinussatz beinhaltet Verhältnisgleichungen für beliebige Dreiecke.Das ist falsch und daher passt das auch einfach nicht in den Kleinkram-Thread. h=(c/2)*tan((180-Gamma)/2) müsste es heißen.
[small]Bloß mal wieder ein bisschen klugscheißen...[/small]
Naja falsch ist die Formel nicht.
-
Ich bin mal nicht so:
h= c/2 geteilt durch tan(gamma/2)
Da musst du halt nicht noch alpha bzw. beta ausrechnen, auch wenns natürlich sehr einfach ist das zu tun. Du hast nämlich hier schon alles gegeben was du brauchst, ohne Zwischenschritte. Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne erklären, wie man drauf kommt, aber so wie ich dich verstanden habe reicht dir ja die Formel.
Hat natürlich auch den Vorteil, dass du nicht durch Rundungsfehler wie Pankoweit auf falsche Ergebnisse kommst. Z.B. ist im zweiten Fall ist die Höhe nämlich exakt 5,4cm und nicht 5,41cm und im zweiten Fall wäre auf die zweite Stelle nach dem Komma gerundet das richtige Ergebnis 3,26cm (3,25918830...).