Beiträge von horstihorsthorst

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ...
    BTW: Nimmt von den TT-Usern jemand an der DKB-Veranstaltung Mitte September teil? Eine PM wäre dann super. Danke.

War die Veranstaltung schon? Ich habe eine Einladung für eine Veranstaltung Ende September bekommen. Dort soll über die geplante Entwicklung von DKB-Cash und Internet-Banking informiert werden.

Ich habe mich gefragt ob das die gleiche, oder eine andere Veranstaltung ist.

Wie ich zu der Ehre komme weiß ich zwar nicht, aber die DKB übernimmt alle Kosten der Reise etc..

Re: Re: Re: Re: Re: Xtra-Call SIM noch aktivierbar im Originalen 9-Cent -Tarif?

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Es ist doch sehr beruhigend zu wissen, dass man für ein älteres Handy solche "auf Halde" /"auf Vorrat" beschafften noch nicht aktivierten Karten in einem klassischen 9-Cent -Tarif OHNE monatlichen Grundpreis aktivieren kann, danke dafür!! :top:

...

In der Theorie mag das funktionieren. Die Praxis zeigt jedoch, dass man Gefahr läuft die nicht aktivierten Karten entsorgen zu müssen, da die Nummern neu vergeben wurden und eine Aktivierung somit nicht mehr möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ...
    Die comdirect hat scheinbar mehr Probleme mit "treuen Neukunden", so dass jetzt die Vertriebspartnerprovision fast auf 0 gekürzt wurde.

Warum gibt es dann auf den einschlägigen Cashbackseiten 90€ von der comdirect für die Eröffnung eines Depots (ohne Zwang zur Nutzung)?

Kann mir jemand sagen wie ich eine Prepaid Karte im Kundencenter mit Zugriff auf die (Prepaid-)Vertragsdaten registrieren kann?

Ich logge mich in das Kundencenter ein. Da dort kein Vertrag bzw. keine Rufnummer vorhanden ist kommt diese Seite:

Dort gebe ich meine Nummer ein und erhalte einen SMS-Code. Nachdem ich diesen eingegeben habe ist die Karte als "Nutzer" ohne Zugriff auf die Daten registriert. Eine Registrierung als "Vertragsinhaber" mit Zugriff auf alle Daten ist für mich nirgends ersichtlich.

Hat jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von colbert
    ... Ähnlich wie bei einer Beantragung einer zweiten Visa-Karte ist für es die Erhöhung der Kreditlinie erforderlich, dass mindestens zwei Monate hintereinander Gehalt eintrifft.

Ich habe auch ohne Gehaltseingang eine zweite Visa bekommen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Richtig. Aber macht das juristisch wirklich einen Unterschied?
    ...

Nein. Darum geht geht es auch nicht. Es geht darum wie sich die Postbank gegenüber Kunden und ihnen gemachten Versprechen verhält.