-
Zitat
Original geschrieben von Sparrow216
...
Was meinst du mit "könnte eventuell unseriöses Geschäftsgebahren sein"?
...
Damit meinte ich wenn sich hier vermeintlich Interessierte Neu-User nach einem Angebot erkundigen, in Wirklichkeit aber Mitarbeiter der entsprechenden Firma sind und so versuchen für das Angebot zu werben.
Sowas fände ich unseriös.
-
Könnte eventuell unseriöses Geschäftsgebahren sein.
Auffällig ist, dass sich User (du gehörst auch dazu
) neu anmelden und nach dem Laden fragen. Danach ist Stille.
Wenn die neuen User tatsächlich aber verkappte Mitarbeiter von dem Laden sind, ist das schon etwas unseriös.
Ein Beispiel:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582527
-
Mal nach der Nummer gesucht bzw. angerufen?
Ist es eine Handynummer?
-
Ihr müsstest versuchen die Karte irgendwie zu portieren. Dabei sucht ihr euch einen Anbieter bei dem der Inhaberwechsel auch mit unbekanntem Vorbesitzer funktioniert.
Für Congstar gilt:
Zitat
Ein Vertrag kann nur von einer verwandten Person ersten Grades, Geschwistern, dem Ehepartner oder dem Partner in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft übernommen werden. Wir benötigen folgende Unterlagen sowie eine Legitimation des neuen Vertragspartners: - schriftliche Anfrage, inkl. Kundennummer / Auftragsnummer / Vertragsnummer - schriftliche Verzichtserklärung des Vertragsinhabers von der im System hinterlegten E-Mail-Adresse - schriftliche Beauftragung (inkl. Unterschrift) des neuen Vertragspartners mit Bankverbindung und vollständigen Stammdaten
Quelle: http://www.congstar.de/hilfe-service/
-
Bei mir kommen gerade auch merkwürdige Meldungen beim Einloggen direkt auf PayPal. Scheint wohl gerade ein Problem zu geben.
Von daher einfach warten und später nochmals versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
für den genannten Preis sind das aber ausschließlich Gebrauchtgeräte. Neu zu dem Preis höchstens von "ist mir von LKW gefallen - aber nix kaputt..." Händler zu bekommen... 
Da liegst du falsch.
Bei MediaMarkt (zumindest gestern) für 279€, Dual-SIM, neu inkl. Display-Dock. :top:
Und wer sich vor kurzem zum Ebay-Newsletter angemeldet hat, hat es dann bei MediaMarkt über Ebay für 251,10€ bekommen. 
-
Mit verschiedenen VoIP-Anbietern geht das.
freevoipdeal.com und wie sie alle heißen.
Die App dazu heißt Mobilevoip. Ist allerdings mit Kosten für die Telefonie verbunden weil du dann über den jeweiligen Anbieter telefonierst und nicht einfach bei der vorhandenen SIM eine andere Nummer übertragst.
Ansonsten lässt sich bei simquadrat die Absendernummer auch frei eingeben.
-
Ich kann dir leider nicht helfen. Es würde mich aber wundern, wenn man einfach anhand der IMEI eine Kopie der Rechnung die auf einen Dritten ausgestellt ist bekommt. Das halte ich datenschutzrechtlich für sehr bedenklich.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Du findest doch auf den Amazon Seiten den üblichen Vorgang bei Rücksendungen... Steht da was von, man verpacke bei einer Rücksendung Artikel von vier einzelnen Sendungen in einem Paket, werfe alles in eine Schachtel (inklusive Rücksendezettel) und ab zur Post?
Und sich dann wundern, wenn die Erstattung nicht ankommt, weil der Mitarbeiter erst Detektivarbeit leisten muss.
Das ist aber dann das Problem von Amazon wenn sie das nicht hinbekommen. Es gibt Rücksendungen bei denen ich als Kunde die Versandkosten selbst zu tragen haben. Da würde ich auch alles in ein Paket stecken. Wäre ja schwachsinnig vier Pakete zu senden.
Man kann sich natürlich fragen warum man vier Bestellungen tätigt und alle widerruft, aber das ist ein anderes Thema.
-
Cardfy.
Aber Achtung bei Zahlung mit der Advanzia Gebührenfrei.
Mein letzter Einkauf wurde als Bargeldtransaktion gewertet. Klärung noch offen.