Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
... Ich hab von dem nur den Namen und die Bankverbindung. Reicht sowas für eine eventuelle Anzeige ? ...Für die Anzeige an sich bräuchtest du theoretisch garkeine Daten -> gegen Unbekannt.
Aber die Daten helfen natürlich die Person zu ermitteln, falls die Daten nicht auch geklaut sind.
-
Re: Re: Wieviele VOIP Telefonate gleichzeitig
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
... Wahrscheinlich gehen 2 Gespräche gleichzeitig raus, aber nochmal mindestensso viele Gespräche gleichzeitig ein.Und somit als Lösung doch völlig unbrauchbar.
Man kann bei 10 Einzelnutzern doch nicht die gleichzeitigen ausgehenden Verbindungen auf maximal 2 beschränken. :confused:
-
Wenn die Bandbreite ausreicht sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.
Beschränkungen wie 2 Verbindungen gleichzeitig machen hier auch keine Probleme, da 10 einzelne VoIP-Verträge abgeschlossen werden und die Beschränkung dann für jeden einzelnen Vertrag gelten würde. Wären dann also 20 (2 pro Vertrag) mögliche Verbindungen.
-
Schreibe einen Brief. Setze eine Frist zur Behebung und dann siehst du weiter.
-
Was sagt der Kundenservice?
-
Anlage 2 (zu § 41 Absatz 1) lfd. Nr. 61 StVO

-
Gut. Am 13. nach Quartalsende waren die Buchungen auf den Konten.
-
Aber das wird dir hier keine beantworten können ob ein selbstverschuldeter Schaden vorliegt oder nicht.
Hast du denn nochmal bei datrepair nachgehakt?
-
Re: Samsung S6 - Verweigerung Garantieleistung
ZitatOriginal geschrieben von SirZero
...Jetzt frage ich mich natürlich, ob wirklich ein selbstverschuldeter Schaden vorliegt und ob es gerechtfertigt ist, dass dieser nicht im Rahmen der Herstellergarantie reguliert wird.
...Wenn es ein selbstverschuldeter Schaden ist, muss dieser natürlich nicht im Rahmen der Garantie beseitigt werden.