-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
...
Aber kann man den Verkäufer wirklich mit der Packliste quälen ?
mr
Wenn du meinst ob du ein Recht darauf hast, dann nein.
Wenn du vor dem Kauf das Ding komplett auspacken und zerlegen willst und dem Verkäufer das zu blöd ist wird er dir einfach nichts verkaufen bzw. dich aus dem Laden schicken.
-
Ich hatte ja weiter vorne geschrieben dass der Wecker nach dem Update nur noch "stumm" geweckt hat.
Nach einen Softreset (Leise-Taste+Aus-Taste für einige Sekunden) funktioniert er nun wieder.
Eventuell hilft es auch bei den anderen, bei denen "Kleinigkeiten" wie fehlende Sounds o.ä. nicht richtig funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
..., zumal man diese unter Android, im Gegensatz zu WP ja auch deaktivieren, bzw. manuell installieren kann.
Wie kommst du darauf? Auch bei WP kann man die automatischen Updates deaktivieren und nur nach belieben manuell updaten.
-
Ich kann auch noch ein paar Sachen beisteuern.
Wird jetzt zwar etwas Offtopic, aber was macht ihr mit älteren Elektrogeräten die ihr eigentlich nicht mehr benutzt/braucht?
Ich habe da irgendwie immer Hemmungen voll funktionsfähige Geräte in den Müll zu werfen. Aber so richtig haben will sie auch keiner mehr 
Ewig aufheben kann aber auch nicht die Lösung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ScriptMax
Ich hab auch noch ein paar alte Schätzchen.. Irgendwann werden die bestimmt mal was wert sein, wenn die Smartphone-Ära zu Ende geht... 
Da musst du aber erstmal ein Museum finden, dass dir den alten Elektroschrott abkauft 
-
Ja man hat irgendwie nur die Wahl zwischen Pest und Cholera
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
- Blick zeigt Wetter an
Ganz sicher? Hier beim Lumia 830 geht es nicht.
Nach dem Update wurde Wetter zunächst noch als Blick angezeigt, abe nur das Wetter vom Vortag.
Unter den Einstellungen für Blick ist die Wetter App nicht mehr auswählbar und auf dem Display ist es auch nicht mehr.
-
Die Wetter App läuft auch nicht mehr auf "Blick".
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
...
Man muss die Upgrade Advisor App runterladen und das Upgrade freigeben, bevor das unter Handyupdate in den Einstellungen gefunden wird!
...
Heute Nacht haben wir das Update geladen und installiert. Heute morgen hatte der Wecker direkt mal nicht geklingelt. Fängt ja gut an.
Auf dem Bildschirm wurde der Wecker zwar angezeigt, aber es kam keinerlei Ton aus dem Gerät.
Heute Nacht nach der Installation hatte es testweise noch funktioniert.
-
Ruf mal mit der entsprechenden Karte
center.vodafone.de auf und sieh nach was dort steht.