ZitatOriginal geschrieben von zoraXXL
...
Bleibt also weiterhin die Frage, ob wohl jemand versucht, sich in meine Box einzuhacken.
Um diese Meldung zu veruarsachen müsste derjenige meiner Meinung nach schon "in" der Box sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zoraXXL
...
Bleibt also weiterhin die Frage, ob wohl jemand versucht, sich in meine Box einzuhacken.
Um diese Meldung zu veruarsachen müsste derjenige meiner Meinung nach schon "in" der Box sein.
ZitatOriginal geschrieben von Veannon
Aber ich sehe gerade bei diversen Vergleichen, dass man auch spottgünstig telefonieren könnte - VOIPcaptain beispielsweise. Woran mach ich das also fest, wenn nicht am Preis? Gibt es irgendwelche Werte, die man vergleichen könnte oder ein Erfahrungsportal zu div. Anbietern?
Aktuell sagt mit personal-voip tendenziell mehr zu als sipgate - u.a. weil es das als Postpaid gibt. Und natürlich weil es nur halb so viel kostet.
Du kannst personal-voip für eingehende und den VOIPcaptain oder einen der vielen anderen Anbieter zum abgehenden telefonieren nutzen. Bei den abgehenden Gesprächen stellst du ein, dass die Rufnummer von personal-voip übertragen wird, so dass ein Angerufener jederzeit zurückrufen kann und automatisch auf deinem personal-voip Anschluss landet.
Das hast du richtig in Erinnerung. Du kannst einfach das Ladegerät des Lumia verwenden.
Du kannst einfach selbst dort anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
...
Habe einfach das Handy auf laut gestellt und mit einem zweiten Handy per Sprachmemo-App aufgezeichnet.
Mein altes Sony Ericsson W810i kann Gespräche noch direkt mitschneiden. Wieso unterstützen die neueren Smartphones das eigentlich nicht mehr?
Re: keine gratis Prepaidkarten?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
... Früher bekam man meist so viel Prämie, dass der Kaufpreis bezahlt war und hatte damit das Startguthaben (5 - 10 €) gratis zum Testen.
In vielen Fällen war es doch eher ein 5-10€ für Drittanbieter ausgeben und die Karte nie mehr nutzen...
Verständlich, dass kein Anbieter daran Interesse hat.
Aber Karten mit Rabatt bekommt man doch noch immer. Z.B. mit 10€ Guthaben für 5€.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Telekom hat im Mobilfunk die 2h-Zwangstrennung abgeschafft! :top:
Das muss nicht unbedingt positiv sein. Mein Vater hat es im letzten Jahr einmal geschafft nicht aufzulegen und der Gesprächspartner wohl auch. Da kam die Zwangstrennung nach 2 Stunden sehr gelegen.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Das Phänomen kenne ich von der Advanzia aber auch....
Das kann eigentlich nicht sein. Advanzia nimmt immer den gleichen Kurs zur Umrechung.
Der Kurs der auf der Rechnung steht ensteht durch Rundungen. Die Abrechung zuvor erfolgt aber zum offiziellen Kurs.
Advanzia rechnet zum offiziellen Kurs um und rundet den Betrag auf zwei Stellen nach dem Komma. Mit diesem auf zwei Stellen nach dem Komma gerundeten Betrag errechnet die Advanzia den in der Klammer angegebenen Umrechungskurs.