Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Re: Löschen des Speichers bei einem Scanner vor dem Verkauf
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
... ob es möglich ist die letzten gescannten Dokumente auszulesen. Falls ja, ist es möglich ist dies zu verhindern?Keine Ahnung ob man das auslesen kann, aber scanne halt einfach ein paar belanglose Seite und der Speicher (falls es einen gibt) ist voll damit.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Dann muss er nur noch jemanden finden,der alle 4-6 Wochen kommt (je nach Anzahl der Mieter) und für 2-3 Stunden putzt.
Das dürfte nicht allzu schwierig sein. Wahlweise kann man sich mit den anderen Mietern zusammentun und nur diejenigen die sich die ganze Zeit schon weigern putzen halt weiterhin selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich hätte ja gerne einen Flurdienst zu diesem Kurs. Aber hier im Haus müssen alle Parteien dem zustimmen und weil sich einer oder mehrere weigern wird das nicht gemacht
Du kannst doch jemanden dafür bezahlen zu Putzen. Du musst das doch nicht selbst machen.
-
Bei Tchibo geht das.
-
Re: Energiesparen lohnt sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von kmak
...Ich hätte es ja geschätzt wenn die das wenigstens so rechtzeitig mitgeteilt hätten, das ein normaler Wechsel (ohne zwischenzeitliche Grundversorgung) noch vernünftig möglich gewesen wäre.
...
Versteh' ich nicht. Bis 31.03. ist doch mehr als genug Zeit den Anbieter zu wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Ja genau, den Namen prueft keiner. Meine Frau geht auch die ganze zeit mit meiner karte einkaufen, nachguggen tut da keiner.Ich kenne Läden in denen das (korrekterweise) nicht funktioniert.
-
Re: Vodafone-Neuanschluss: Leitung tot seit einem Monat / 3 Techniker-Termine
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
... Und was soll ich machen, wenn das nun ewig so weitergeht? Ist Sonderkündigung möglich?Frist setzen. Eine Woche sollte dabei mehr als genug sein. Danach kündigen und bei einem neuen Anbieter versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
... Die Grundgebühr würde mich ab dem zweiten Jahr aber nerven. Gibt es eine Möglichkeit die zu umgehen, z.B. Rückholangebot? Läßt sich da was machen?Also bei einem mittlerem 5-stelligen Umsatz gab es leider kein Angebot und die Karte wurde gekündigt.
-