-
Zitat
Original geschrieben von berry2
...
Nur leider bieten sie das für mich wichtigste Feature (Handy klingelt auch auf meinem "Festnetztelefon") nicht mehr für Neukunden an.
Für Bestandskunden doch aber auch nur für die Festnetznummer, oder? Mit der Handynummer funktioniert es leider garnicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
...
Ist der 29.02.2016 nun der letzte Tag beim alten Anbieter oder muss ich den neuen Vertrag am 29.02.2016 beginnen lassen? :confused: Ich denke doch mal, dass ich die neuen Verträge am 01.03.2016 starten lassen muss!?
Am 29.02. wirst du noch vom alten Anbieter beliefert. Den neuen Vertrag lässt du am 01.03. beginnen.
Wobei das bei Stromverträgen sowieso relativ unproblematisch ist, da dich nicht zwei Anbieter gleichzeitig beliefern können. Würdest du jetzt ausversehen den 29.02. als Starttermin wählen, würde der Netzbetreiber dem neuen Anbieter mitteilen, dass zu diesem Termin noch keine Lieferung möglich ist.
-
Grundsätzlich kannst du alles regeln wie du möchtest. Ob nun Anzahlung, volle Zahlung oder sonst irgendwie. Das einzige Problem an der Sache ist, dein Vertragspartner muss "mitspielen".
Ansonsten bleibt dir nur auf Risiko zu setzen oder einen anderen Käufer zu suchen.
-
Ich würde mich auch über ein Angebot des 50er Tarifs freuen.
Momentan kein DSL-Vertag vorhanden.
-
Ich kann diese hier uneingeschränkt empfehlen. Funktioniert im Gegensatz zu den üblichen Kochern wie eine Art Wasserkocher. Man benötigt also nur eine freie Steckdose. Ansonsten nimmt das Gerät auch wenig Platz weg.
http://www.amazon.de/dp/B000KPQ00Y
Und für den Milchschaum:
http://www.amazon.de/dp/B00EV92B6M
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
...
Man kann sich die "richtige Person" auch nicht immer aussuchen. Stell dir vor, dein Arbeitgeber entdeckt auf diese Art, wann du wo woviel für irgendwas bezahlt hast...
...
Das "wo" wird doch garnicht gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
horstihorsthorst
....mh, finde da nix. hast du 'nen link dazu?
http://dsl.1und1.de/#dsl
Dann unten auf "Tarifdetails" und im Reiter "Mobilfunk" schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bietet 1&1 tatsächlich zum DSL-Anschluss einen Mobilfunkanschluss im Telekom-Netz, mit Allnetflat und 500MB für 20€ an, und zusätzlich 4 weitere Telekom-SIM-Karten mit Flat nach T-Mobile und einer ausgewählten Festnetznummer an? Wäre mir neu.
Dort erhält man eine Festnetzflat, 1&1 Flat und 100 MB im Vodafonenetz gratis. Und bis zu drei weitete Karten mit den gleichen Leistungen für 2,99€ monatlich. (Alternativ für 6,99€ mit 500MB)
Die Angebote sind also "anders", aber keines ist "besser". Das kommt dann immer auf das Nutzungsverhakten im Einzelfall an.
-
Wirf einen Blick in deinen Account. Dort steht alles.
-