-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Was mich wundert, letzte Woche waren sie sichtbar
Für diese alten Bestellungen ist das nicht mehr sichtbar, wenn ich die Bestellungen von letzter Woche Aufrufe
Mal den Support kontaktiert?
Das Angebot war schon öfter mal nicht verfügbar. Vielleicht wird es rausgenommen wenn ein gewisses Kontingent erreicht ist.
Am Anfang bekam man auch noch für jede Einlösung, später dann nur noch für die erste Einlösung das Zusatzangeobt. D.h. früher konnte man bei 10€ Bestchoice 2x5€ einlösen und dafür 2x das Zusatzangebot bekommen. Zuletzt ging bei 2x5€ Einlösung trotzdem nur noch 1x das Zusatzangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Also 5€ Rossman geordert
Keine Zusatz Angebot ...
War das ein "neuer" Bestchoice oder einer von dem vorher schon einmal ein Teilbetrag eingelöst wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
...für 16.000,- bekäme ich z.Zt. 12.000 Liter Sprit
Bei einer Fahrleistung von 40.000km benötige ich rund 3000 Liter Sprit pro Jahr
Mit 12.000 Litern Sprit würde ich also 4 Jahre durchhalten
...
Man kann alles schön (schlecht) rechnen. Kaufe ich jetzt entsprechend Diesel und ein Auto mit 5 Litern Verbrauch sind es schon acht Jahre und nicht mehr nur vier.
-
Bei meiner Raiffeisen-Volksbank vor Ort bekomme ich auch schon immer 500er aus dem Automaten
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Gibt's da welche die es vertragen?
Ja, z.B. http://www.intecro.de/XTPower-…-10400mAh-2-USB-5V-21A-1A
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Die nächste Frage ist, wie schnell sind die Akkus platt, wenn ich jedes Mal nur einen kleinen Teil nachlade. Unendlich werden die Ladezyklen auch nicht sein, die die Dinger vertragen.
Ich glaube du hast ein falsches Verständis vom "Ladezyklus". Ein Ladezyklus entspricht einmal komplett entladen und wieder aufladen. Lädst du jetzt 10x 10% hast du genau einen Ladezyklus.
Und grundsätzlich ist es für den Akku sogar besser 10x 10% als 1x 100% zu laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da muss dann aber erst Apple kommen um die e-Mobilität zu revolutionieren damit alle drauf aufspringen 
Dazu brauchen wir aber erst noch ein paar Stecker die in keine herkömmliche Steckdose passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
...
Der übliche 63A-Anschluss eines Hauses reicht also praktisch zum Laden bequem aus.
...
Ich habe leider keine Ahnung von der Materie. Aber mal aus Neugierde (vielleicht wurde es auch schon geschrieben), wie viel "Power" braucht man denn um ein E-Auto ordentlich schnell zu laden?
Du schreibst der übliche 63A-Anschluss reicht zum Laden bequem aus. Mal angenommen es wird zukünftig nur noch E-Autos geben, würde dieser Anschluss auch noch für das gleichzeitige Laden eines zweiten (dritten?) Autos ausreichen?
Solange die Reichweiten nicht erheblich steigen wird man Gästen neben einem Kaffee noch einen Ladeplatz für das Auto anbieten. 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Habe mir die Karte von Santander angeschaut, klingt tatsächlich nicht schlecht, kostet aber lt. preisverzeichnis Geld wenn ich mich nicht ganz verguckt habe 
Wie bereits erwähnt musst du die Karte über check24.de bestellen. Dann ist sie dauerhaft kostenlos.