ZitatOriginal geschrieben von qwer640
klappt der 10% auf alles auch für GS?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klappt der 10% auf alles auch für GS?
Nein.
Genauso
Alles klar. ![]()
Ich gehe davon aus, dass es bei Beträgen ab denen es sich lohnen würde definitiv zu Problemen kommen wird.
Das geht auch gebührenfrei...
Magst du mir verraten wie?
Oder sind das nur so "unsichere" Wege über irgendwelche Wettanbieter, die mir dann im Zweifel den Account mit meinem Guthaben sperren?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...
Ich möchte die Wege nicht offen posten, weil dann dieses perpetuum mobile sofort als Krokodeal gepostet wird, und danach sicherlich bald geschlossen wird.
Fallen bei deinem Weg Gebühren an?
ZitatOriginal geschrieben von 1basti1
Kannst du da Tipps geben? Also ich kenne nur den beschränkten quartalsweisen Weg über eine Handyprepaidkarte.
Mit Paysafecards müsste das vielleicht gehen?
Wobei da an jeder Stelle Gebühren anfallen und damit die Ersparnis wieder "aufgefressen" wird.
Ich habe hier noch eine originalverpackte D-link DCS-942L IP Kamera, falls die etwas für dich wäre.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Optiopay ab nächste Woche bei DKB... Ohne Einschränkung :top:
:top:
Woher stammt die Info?
Eine Antwort wird noch kommen. Rebekka von Telekom hilft ist momentan leider verhindert.