-
Die haben da ihre Software, die die angegebenen Wert auf Plausibilität prüft. Abweichungen in gewissen Umfang fallen da i.d.R. nicht auf. Außer natürlich die Ablesung vom Grundversorger ergibt einen niedrigeren Wert als ein zu einem früheren Zeitpunkt an den Anbieter übermittelter Wert. Wird die Differenz allerdings irgendwann zu groß kann es passieren dass es dann mal zu einer außerplanmäßigen Ablesung kommt.
Wenn da dann etwas auffällt gibt es (zu Recht) ordentlich Ärger und eine Anzeige wegen Betrugs.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Easisave
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Du hast gegenüber Banken einen Anspruch, die gezahlte Abgeltungssteuer alle Kapitalerträge bescheinigt zu bekommen.
Auch kostenlos, oder dürfen Kosten dafür veranschlagt werden?
-
Ein Fax reicht definitiv. Die im BGB geregelte "Schriftform" ist nicht nötig.
Schriftlich bedeutet nicht Schriftform.
-
Xtra Triple. Bei ebay für unter 3€.
-
Payback hat mir jetzt den gezahlten Betrag erstattet. Eine Ersatzlieferung war leider nicht möglich, da sie die Karten nicht mehr im Sortiment haben.
Von der Telekom kam bisher noch keine Reaktion.
-
Wir hatten der Verwandschaft extra noch einen Analoganschluss bestellt, weil Hausnotruf+VoIP zu unsicher erschien.
Ist aber schon etwas her. Vielleicht gibt es mittlerweile auch zuverlässigere Systeme.
http://blog.telekom.com/2015/02/16/hausnotruf-ip-umstellung/
Auf jedenfall mit dem Hausnotruf Betreiber in Verbindung setzen und nich einfach das Gerät an den Router stöpseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Also ich brauchte bei D1 auch noch nie einen Kundenservice, dafür sind die Mitarbeiter vorbildlich die sich sogar hier im Forum unter Telekom-hilft eingeloggt haben. Das bietet kein anderer Anbieter! ...
O2 hat hier auch einen Support-Account.
Davon abgesehen bräuchte man das Telekom-hilft Team nach euren Ansichten ja garnicht, da ja "einfach alles" funktioniert. 
-
Re: Re: Vodafone: Hervorragender Kundenservice
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Tut mir leid für Dich, dass Du den Kundenservice so oft bemühen musstest
. Woanders funktioniert einfach alles.
Das ist einfach Quatsch. Nirgends funktioniert "einfach alles".
Und da macht es sehr wohl einen Unterschied welche Qualität der Kundenservice abliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
... vor ein paar Wochen per Fax gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Es kam ein Schreiben ich möge doch die Kündigung telefonisch bestätigen ...
Was brauchst du denn mehr? Damit hast du doch deine Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
...
Besser ist aber: Prepaid-Guthaben kaufen, 10-fach Coupon benutzen und mit dem Wertscheck bezahlen. Dieser Einkauf wird regulär gepunktet, egal womit man bezahlt, schließlich sind die Wertschecks oder Gutscheine wie Bargeld.
...
Das ist doch wieder ein komplett neuer Kauf.
Wenn ich mir den Wertscheck auszahlen lasse und mit dem Bargeld in Verbindung mit dem 10-fach Coupon Prepaid-Guthaben kaufe komme ich auf exakt das gleiche Punkteergebnis.
Ist zwar in deinem Beispiel weniger umständlich den Wertscheck direkt zu nutzen. Es bringt aber keinerlei (geldwerte) Vorteile.